Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So n Vieh würde mir echt am Liebsten an den Abschlepphaken hängen und dann eine Rundfahrt quer durch Deutschland machen -.-
Sagt mal, wie teuer ist es eigentlich, wenn eine 50jährige Frau, die in der Versicherung als alleinige Fahrerin eingetragen ist, noch ihre 21 jährige Tochter als Fahranfängerin mit aufnimmt?
Auto ist so ein kleiner Kia Picanto.
Die Mutter meint, da wäre ein eigenes Auto für die Tochter günstiger.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass sie die Tochter nicht fahren lassen will.
Gerade bei einem Picanto können das doch nur paar Euro sein, denn viele lassen ihre Kinder doch als Zweitwagen laufen.
Sagt mal, wie teuer ist es eigentlich, wenn eine 50jährige Frau, die in der Versicherung als alleinige Fahrerin eingetragen ist, noch ihre 21 jährige Tochter als Fahranfängerin mit aufnimmt?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass sie die Tochter nicht fahren lassen will.
Gerade bei einem Picanto können das doch nur paar Euro sein, denn viele lassen ihre Kinder doch als Zweitwagen laufen.
mimimi ..., so blöde sind katzen auch wieder nicht
fast immer im sommer die pfötchenabdrücke am auto, aber kratzer noch nie ...
und selbst wenn, paar kratzer mehr
Wird am Fahrerkreis eines Picanto, bzw. seiner Häufigkeit auf deutschen Straßen liegen
200 p.a. mehr sagst du? Dann waren es bei mir damals wohl 20/Monat mehr. Für einen Golf IV damals
Ich bin 19 (Führerschein 1 Jahr). Bin auch als Mitfahrer beim Auto meines Vaters versichert. Bei der Allianz hätte es das dreifache gekostet (über 1000€ Aufschlag), bei einer kleinen örtlichen Versicherung grade mal 190€ mehr im Jahr. (Auto hat über 400 PS)
Ist also sehr stark von der Versicherung abhängig.
Keine Ahnung wie das mit der Häufigkeit und dem Fahrerkreis ist, aber der TT ist ja deutlich teurer, hat sogar ein Stoffverdeck etc., aber wird wohl hauptsächlich von vernünftigen Leuten mit Garage gefahren
Wieviel Zeit und Geld steckst du in lackaufbereitung?
-----
Galaxy S2
Ist ja aus den genannten Gründen auch nachvollziehbar denke ich.
In der Haftpflicht aber sicher deutlich teurer oder?
nur was unbedingt nötig ist - ärger mich doch nicht über die pösen hologramme und den täglichen vogelschiss
und wenn mal väterchen rost früher oder später vorbeischaut sind die kratzer dann auch nur mehr halb so wild
Und ich finde man bremst auch schonmal eher, bei nem schwachbrüstigen Auto muss man sich immer überlegen ob man seine hart erkämpfte Geschwindigkeit wieder aufgeben will
Und ich finde man bremst auch schonmal eher, bei nem schwachbrüstigen Auto muss man sich immer überlegen ob man seine hart erkämpfte Geschwindigkeit wieder aufgeben will
sag mal, trägst du ne super mario mütze uffm Kopf?uuund noch eins
Bei mir sind paar fuffies im Jahr weg. Aber ich machs eben sehr gerne und sehs Net als Verschwendung.
Merkst was?
-----
Galaxy S2
Haha dann viel Spass bei nem 5er 6er BMWDer Meinung bin ich übrigens auch