heroman
Neuling
nicht super-mario sondern super-vitali
(SUPER) Mario soundtrack - YouTube
wird der BMW Zagato oder so jetzt wirklich gebaut ?? *träum*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht super-mario sondern super-vitali
wird der BMW Zagato oder so jetzt wirklich gebaut ?? *träum*
heult das Getriebe oder kreischt das Weib ?
Kerzengerade und nur 80 erlaubt. Da fragt man sich wieder wie schafft man das ? (Selbst mit 200 sollte man da nicht ins Schleudern kommen)
Kerzengerade und nur 80 erlaubt. Da fragt man sich wieder wie schafft man das ? (Selbst mit 200 sollte man da nicht ins Schleudern kommen)
klötze dick, scheiben dick, ab auffe bahn.
@NinjaBlue über 25? früher war das auch immer so Zweitwagen ab 80% (geht heute auch noch) ansonsten beim Erstwagen zwischen 120 und 140% wobei man da aufpassen muss, die Summe die man bei 120 und 140 bezahlt ist meist ähnlich. So sind die vermeitlich günstigeren Versicherungen bei denen man mit 120% anfägt unterm strich teurer, weil die dann auf 100% eine andere Summe nachlassen als eine Vers. die bei 140% starten lässt. Ist ja auch logisch.
Heute besonders als Fahranfänger ist die Regel 140 bis 240%. 140% wenn du einen guten Draht zu der Vers. hast, weil dein Opa und Dad schon Kunde dort sind.
Und selbst dann ist es schwer als Fahranfänger (ausser eben wieder Zweitwagenregelung).
Das heißt der Wagen läuft über dein Dad z.B. und dann entweder mit oder ohne abweichenden Halter Unterschied kostet 10% mit abweichenden Halter mehr.
Nach paar Jahren kann man die Versicherung auf den Fahranfänger umschreiben lassen. Aber auch bei Zweitwagen wir eingetragen, dass der Fahrer Fahrerin unter 25 ist (sofern es der Fall ist ).
Bei nicht abweichenden Halter heißt es auch Blitzer Steuern usw geht alles zum Dad zuerst
Vielen dank dafürSo jetzt guck ich mir mal die Schaltung an
Aber das von mir gelötete ist dann wohl richtig?Die Schaltung sieht soweit gut aus.
Einziger Unterschied zur Zeichnung (aber der Fehler liegt glaube ich bei mir weil ich die Widerstände ja eingezeichnet habe) ist, dass du vor den 4,7K sprich direkt an 12V Die Spg abnimmst. Ich habe es fälschlicherweise hinter den 4,7k eingezeichnet. da liegt ja keine 12V mehr an sondern eine geringere Spg.
Ob sie heile sind weiß ich nicht, kann die so hier nicht testen.Sind die Transistoren heile?
Richtigrum eingelötet? sprich Basis Emiter Kollektor?
Kann ich nicht erkennen.
Ich denke schon, ich habe hier den Rechner benutzt: Farbcode fr Widerstnde 2 - Rechner Farbcode Widerstand Berechnung Kennfarbe Widerstands Code Farb Ring Ringe - sengpielaudio