Mr. Blacky
Enthusiast
Ich würde einfach mal antworten, weils mich interessiert was zurückkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zahl knapp 1000€ im jahr incl TK 150SBIch glaube ein Golf3 (ähnliche alter) mit 75PS ist da teurer.
.
Bei wieviel Prozent?
Ich zahl wie gesagt um die 30€ pro monat das wäre im Jahr ca 360 mit TK ohne SB bei 55% das wäre bei 100% ca700€ und das mit 150PS!
In der E-Mail steht doch aber, daß das Auto angeblich in Aalborg, Dänemark steht.@ Mr. Blacky: Genau das ist der Punkt. Nürnberg ist von mir ca. 80km entfernt und so eine Fahrt würde sich ja mit ner Shoppingtour oder so verbinden lassen.
Vermutlich kommt es aber gar nicht soweit, weil er vorher schon Geld per Western Union haben will.
Also ich bin momentan 18, bald 19. Hab aber schon den Führerschein mit 17 gehabt. Ich müsste mich aber da zuerst bei meinem alten Fahrlehrer erkundigen, weil da liegen die Flyer für die Versicherung.
Alles glaube ich würde dann auf meinen Namen laufen.
Hi zusammen,
meine Freundin Brauch für Ihren Corsa B, Bj 97 mit schlüsselnummer zu 2 0039 und zu 3 924 eine neue Lichtmaschine. Könnte mir jemand helfen eine rauszusuchen? Das Auto hat keine Servo aber Klimaanlage.
Muss keine Bosch sein, muss auch nicht mehr lange halten. Ich Blick nur bei den ganzen Kfzteile24 Angeboten...
Ruf einfach bei den Ludolfs an
klappt das überhaupt noch? ich meine, is ja gar keiner mehr da zum telefon abnehmen und peter pennt doch eh den ganzen tach fg
@giovanni:
Sind die 470km Restreichweite und die 6xx km gefahrene?
Kommst du wirklich 1000km mit dem Tank? :0 Bei mir gehen sich leider keine 900km aus, wobei ich halt doch relativ viel Stadt fahre..
"Duu Peter. Da isn Andi der braucht ne Lichtmaschine."
"Wasfüane."
"Mhm. Hmhm. Opel Corsa Baujahr 1997."
"Hamwa da."
"Hamwa da, ja. Hmm, ja. Okee. Tschöö."
Alles klar, dann werd ich eine von kfzteile24 bestellen. Oder gibt's noch alternativen?
Vielen dank aufjedenfall habt mir sehr gut weiter geholfen.
-tapatalk