justNasT
Enthusiast
joa, so ist es
zusammenaddiert land ich eigt immer irgendwo um die 1100km rum
Ok, das ist nett.. Da fährst du aber fast nur Überland oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, so ist es
zusammenaddiert land ich eigt immer irgendwo um die 1100km rum
Ich zahl knapp 1000€ im jahr incl TK 150SB
In der E-Mail steht doch aber, daß das Auto angeblich in Aalborg, Dänemark steht.
Grüße
Der Integra hört sich beim schalten aber komisch an
Hallo zusammmen.
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, die man hier im Thread immer bekommt
Hätte eine kleine Frage, auf die mir hier bestimmt jemand eine Antwort geben kann...
Fahre einen Astra G von 2003 ( jaja, ich weiß, Opel, blablabash... ), 103PS Twinport, 44T Km.
Folgendes Problem seit einigen Tagen: Wenn ich den kalten Motor starte, klappert es für ca. 1-2 Sekunden tierisch im Motorraum. Es hört sich an, als ob dort irgend etwas gegeneinander schlägt - habe mal einen Blick unter die Haube geworfen, ist aber nichts zu sehen.
Das Problem ist nur vorhanden, wenn der Motor ganz kalt ist, sobald auch nur ein wenig Restwärme vorhanden ist oder ein Warmstart gemacht wird, tritt das Geräusch nicht auf. An sich startet der Motor trotz klappern einwandfrei und läuft auch ohne Probleme.
Keilriemen und Öl sind vor etwas mehr als einem Monat gemacht worden, Zündkerzen sind neu.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wovon dieses Geräusch verursacht werden könnte?
Vielen Dank im Voraus
Ölwechsel ist Ölwechsel, etwas anderes brauchst du dir ja nicht aufschwatzen lassen.Hhmm, ich muss nächsten Monat einen Ölwechsel machen, aber war Pit-Stop nicht auch so eine Abzockerwerkstatt wie die von ATU?
Hhmm, ich muss nächsten Monat einen Ölwechsel machen, aber war Pit-Stop nicht auch so eine Abzockerwerkstatt wie die von ATU?
/edit: Ah, sehe gerade das 5W-40 20€ extra kostet. Kann ich also selbst wechseln, ist günstiger...
103PS? Fährst du einen Polen-Stufenheck-Reimport? Kann die Ansaugbrücke sein - zumindest ist das die häufigste Ursache bei dem Motor. Haste schonmal versucht das Geräusch im Motrraum zu lokalisieren?
wie stellt sich denn eigentlich ATU da auf, wenn man das eigene Öl mitbringt? Sprich wie in meinem Fall Mobil1 0W40. Denn wie du schon sagst, in der Bucht komme ich da für 6-7€ den Liter weg. Ich lasse mich nie bei der BMW Vertragswerkstatt blicken, da möchte ich ungern hin und mit eigenem Öl ankommen. Das kann man gerne machen wenn man da auch Inspektion usw. machen lässt. Ich wechsle jährlich unabhängig von Kilometerleistung da ich auch viel Kurzstrecke fahre und ich möchte gerne selber bestimmen was ich fürn Öl drinhabe und auch nicht 15-20€ den Liter (*6,5) zahlen.Für 5l Mobil1 0W40 bezahl ich in der Bucht ~35€ inkl. und bei VW 30€ für den reinen Ölwechsel + round about 15€ für den Ölfilter. Macht 20€ mehr als bei Pitstop für den Ölwechsel ... ich machs trozdem nicht. Selber wechseln wäre noch eine Idee, aber für 30€ mach ich die Arbeit nicht selbst und zudem gibts so immer noch die Mobilitätsgarantie "kostenlos" für 1 Jahr dazu.
Hey Leute, ich hab mir jetztn Iphone Adapter ins Auto eingebaut und habe das Problem, dass ich die Musik dann nicht mehr übers Handy steuern kann, sondern muss das immer übers Radio machen. Daher kann ich nie direkt ein Lied auswählen und bin total unflexibel . Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern oder muss nen neues Radio rein? Im Moment ist noch das Chorus Radio drinne.
wie stellt sich denn eigentlich ATU da auf, wenn man das eigene Öl mitbringt? Sprich wie in meinem Fall Mobil1 0W40. Denn wie du schon sagst, in der Bucht komme ich da für 6-7€ den Liter weg. Ich lasse mich nie bei der BMW Vertragswerkstatt blicken, da möchte ich ungern hin und mit eigenem Öl ankommen. Das kann man gerne machen wenn man da auch Inspektion usw. machen lässt. Ich wechsle jährlich unabhängig von Kilometerleistung da ich auch viel Kurzstrecke fahre und ich möchte gerne selber bestimmen was ich fürn Öl drinhabe und auch nicht 15-20€ den Liter (*6,5) zahlen.
Übers WE den neuen Boxter S PDK gefahren. Der Boxter ist nun wirklich kein Frauenauto, nach dem 991 wieder ein großer Wurf von Porsche - bin echt auf die späteren Modelle gespannt...
Und lasst doch endlich mal die Finger von den Öl welches ATU und PitStop euch verkaufen wollen. Das ist Katzenpisse!
Auch wenn es dir neu ist, es ist soWär mir neu das die hier, zu den unmöglichen Preisen, Castrol einfüllen.
s.o.Desweiteren ist Castrol nicht gerade nen Öl welches ich mir ins Auto kippen würde. Bildet zuviel Ölschlamm das Zeug.