[Sammelthread] Automobile

Du kannst ja die Police von deiner Ma übernehmen und fährst dann mit 30% weiter.
Deine ma braucht doch die 30% nicht wenn du die eh gefahren bist.
Sollte kein problem sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ja super.....macht das dann die neue versicherung oder muss da die bisherige noch kontaktiert werden von meiner seite aus ???

danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
Grad aufm Tacho vom Golf geschaut..216 222 Km hat er drauf. Magische 6 000 fehlen noch bis 222 222 KM. Dann ist der Motor erst eingefahren :d

Ich glaube aber dass wir ihn nicht mehr bis 300 000 geschweige denn 333 333 KM haben werden. Wir haben ja schon 140 000 draufgerissen.

Deine mutter wrd ein bißchen papierkram unterzeichnen müssen. Wegen der übernahme dann fragt die neue Vers bei der alten an und dann läuft das.

Ich find es manchmal echt erstaunlich wie gewissenlos manche Leute autofyhren, ich mit meiner Schwester auf der Autobahn, linke Spur bei 120 erlaubten kmh, da kommt doch von hinten nen Typ mit locker 200 Sachen an und überholt zwischen Leitplanke und linker Spur.... Und wir hatten noch 2 Kinder im Auto

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

:haha:

Ich finde wir können die ruhig hier lassen, ist doch schnell abgearbeitet und bei 2375 Seiten wird wohl einiges an Müll dazwischen sein. Ausserdem hier wird das dann zumindest schnell beachtet und ist ruck zuck abgearbeitet. Alle sind zufrieden. Wofür ist denn sonst der Thread hier?

Ich bin mit meiner Automatik auch zufrieden. Bin im gleichen Auto mal mit Handschaltung gefahren... wuarg, zum Kotzen.
Wenn die alten manuellen alle so schlimm sind, dann bloß nicht kaufen.

Hast du mal den H-Shifter vom Logitech G25 probiert? Gibt sich nichts.

jop, 5k km reichen locker um einige nerven zu vernichten, den kongenialen daimler schaltgetrieben sei dank.

am besten noch en 5 gang und nen diesel^^

daimler kann vielleicht grad mal ab 2006 bei manchen fahrzeugen vernünftige schaltgetriebe verbauen

du hast schon im deutschen probleme... lass englisch direkt ganz weg :fresse:

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Seh grad bei Stern TV was bezüglich Hells Angels

Heute haben mich auf der A9 ca. 10-15 Hells Angels aus Denmark überholt, die sind mit Ihren Harleys immer zu Zweit auf einer Spur gefahren und in der Mitte war jemand wie eingekesselt. Abstand zwischen den Mopeds war etwa 2-3m.
Was mich nur wundert das sie recht normal gefahren sind mit etwa 140, halt nur extrem laut. :d

In etwa 500m Entfernung ist ein schwarzer 7er mit großen Antennen gefolgt ... hätte ich doch nen Bild gemacht. :fresse:

Gerade nach Hause gefahren über die Bundesstraße..100 waren erlaubt. Fahr ganz chillig 105-110, da überholt mich ein Fahrschüler mit ca 120 km/h, wenn nicht schneller. Muss schon sagen, sehr vorbildlich vom Fahrlehrer ..

jaja die sin momentan sehr unter feuer, tja du warst halt einfach zu langsam^^

So mal wieder eine GPS Messung gemacht auf der a4 . 256 kmh . Mein Kumpel sein mps riegelt bei 246 ab laut Tacho da musste ich lachen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Was mich nur wundert das sie recht normal gefahren sind mit etwa 140, halt nur extrem laut. :d

In etwa 500m Entfernung ist ein schwarzer 7er mit großen Antennen gefolgt ... hätte ich doch nen Bild gemacht. :fresse:

was wundert dich da jetz dran?
außerdem, mal auf nem nicht-verkleideten moped gefahren oder mitgefahren? da WILLST du gar net schneller fahrn ;)

achja, zu deiner tankstatistik: kuck dir mal im spritmonitor meine letzte tankfüllung an :fresse: 5,5l/100km mit nem 1,5tonnen kombi mit 136ps uuuuuuuuuuuuund meine steuerkette klappert net :shot:

was wundert dich da jetz dran?
außerdem, mal auf nem nicht-verkleideten moped gefahren oder mitgefahren? da WILLST du gar net schneller fahrn ;)

achja, zu deiner tankstatistik: kuck dir mal im spritmonitor meine letzte tankfüllung an :fresse: 5,5l/100km mit nem 1,5tonnen kombi mit 136ps uuuuuuuuuuuuund meine steuerkette klappert net :shot:

Die 5,5l schaff ich auch im neuen E91 mit 143PS :p

Aber ja, BMW-Motoren regeln :d

Toyota Yaris. 1.3l Benziner = 5.3l :hail: Fahrspaß = 0 Dank Automatik aber noch immer der schnellste an der Ampel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Verbrauch Sache ist doch eh quatsch wenn Mann nicht weiss Mc Stadt Autobahn oder Land

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

VW Polo 9n 1,2 Liter Bj 2003

Autobahn über 500km mit durschnittlich so 120 - 130 km/h = 7,8 Liter Benzin/100km.. :fresse:
Gas durchgedrückt schluckt er auch 14,x... echt peinlich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh