vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Vielleicht ist der schon weg und der Verkäufer / Händler hat vergessen das er noch bei mobile drinsteht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja der findet das als normal.schon witzig, wieviel Geld manche für gewisse Dinge hinlegen Aber die Notwendigkeit seh ich natürlich auch in so einer Situation
Naja der findet das als normal.
Witzig find ich das nicht, sondern ich würd mich fragen wie ich auch soviel verdien. Da sitzen und zusehen, wie er Geld ausgibt, was man in seinem leben nicht verdient würd mich ankotzen.
Ja verstehe wenn du 2000 Euro mehr im Monat bekommst lehne es ab!!Mir sind andere Dinge wichtiger im Leben als Geld
Wusste garned dass S3 so billig sind.
schad, dass die leute im süden so n schlimmen ruf haben, wär sonst n schicker wagen
Gebrauchtwagen: Audi, S3, Sportback , Benzin,
Wie kann man ein Auto ohne MAL bestellen?
Wusste garned dass S3 so billig sind.
---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:47 ----------
Ja verstehe wenn du 2000 Euro mehr im Monat bekommst lehne es ab!!
Rede dir deine Situation nicht schön
Passt doch geht mir auch so. Wenn Geld nicht so das Thema ist gehts einem halt besserReeis ach du ich verdiene sehr gut, aber mir ist das Geld nicht wichtig.
Wie kann man ein Auto ohne MAL bestellen?
Mein ehemaliger Art Director hat damals als er noch in New York gearbeitet hat + $600/Monat für einen Parkplatz ausgegeben
@ TrOuble@LLM: Hast du in deinem e91 ein Navi verbaut? Wenn ja, kannst du was zum idrive 1. Gen sagen? Taugt das was?
Panoramadach, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Standheizung: m.Fernbedienung, Xenon-Licht, Park Distance Control, Advantage Paket, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket, Navigationssystem Business, Start&Stop-Automatik.
Richtig so, man muss ja keine zukünftigen Verkehrshindernisse heranziehen.Der Fahrlehrer hat ihm halt gleich mal die +20-Regel beigebracht
Oh noes why hasn't somebody told me before ???Mann darf aber nicht die höchstGeschwindigkeit beim überholen überschreiten.
Gesendet mit einem Mobiltelefon
TrOuble@LLM:
Das Navi an sich wäre mir sogar eher nebensächlich. Mir ginge es hauptsächlich um das iDrive für Entertainment, Telefon etc.
Solange es für ne Navigation in ner Großstadt 1x im viertl Jahr zu gebrauchen ist, reicht mir das. Den Rest bekomm ich auch ohne hin.
Wie machst du das mit dem Line-In? Du musst ja dann immer einen MP3-Player o.ä. anschließen und dort die Lieder wechseln oder seh ich das falsch?
Die Möglichkeit Musik vom USB Stick abzuspielen hast du nicht oder? Weißt du zufällig ob das Navi Prof diese Möglichkeit bietet oder ist das beim iDrive 1. Gen. gar nicht möglich?
Das iDrive 2. Gen. kenne ich sehr gut (meine Mum fährt nen e90 LCI mit Navi Prof.) und das finde ich auch wirklich Spitze.
Daher kommt auch meine Befürchtung, dass das iDrive 1. Gen. ein enormer Rückschritt wäre und ich mich in die Steinzeit zurückversetzt fühle
Das Problem mit dem Ölstand hatte ich übrigens auch schon. Ich dachte schon ich bin völlig bekloppt, als ich 10min den Motorraum abgesucht und nichts gefunden hab