[Sammelthread] Automobile

VW Polo 9n 1,2 Liter Bj 2003

Autobahn über 500km mit durschnittlich so 120 - 130 km/h = 7,8 Liter Benzin/100km.. :fresse:
Gas durchgedrückt schluckt er auch 14,x... echt peinlich

Vw passat 2.0 fsi 240 ps.Wenig ps heisst nicht Wenig Verbrauch . Urlaub Südtirol 130 kmh nur Autobahn 2 Person mit viel Gepäck. Ca 400 km 8,6 Liter. Schwiegereltern mit Mazda 3 mit 105 ps und drei Personen gleiches Tempo da hinter uns. er hatte den gleich Verbrauch

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann darf aber nicht die höchstGeschwindigkeit beim überholen überschreiten.

Ich mein nicht überschreiten ist ja klar. Bin vom neuen Ford Motor überrascht 1 Liter Hubraum und 120 ps weiter so.

was wundert dich da jetz dran?
außerdem, mal auf nem nicht-verkleideten moped gefahren oder mitgefahren? da WILLST du gar net schneller fahrn ;)

Bin noch nie ein richtiges Moped gefahren und kann deswegen nichts dazu sagen, aber die meisten Fahrer mit modernen Maschinen sind gern mal mit 200+ auf der BAB unterwegs. Und von so harten Rockern ala Hells Angels hätte ich mir da schon etwas mehr "erwartet". :d

Konfigurator vom neuen A3 is online, wunschausstattung, 38k € :kotz:

A) Ja, ich frag mich auch, warum die bei Motorradrennen keine Chopper einsetzen. Sieht doch viel cooler aus.
B) Wart mal ab, bis Du keinen Golf mehr fährst. Dann weißt Du, warum es verschiedene Konzepte bei den Autos gibt. Dann kannst Du Dir das auch bei Motorrädern vorstellen.

;)

Ich kenn mich bei Mopeds garnicht aus, das ist einfach nicht meine Welt. ;)

Und du willst doch nicht grad eine FWD-RWD-AWD Diskussion lostreten?? :d

Und du willst doch nicht grad eine FWD-RWD-AWD Diskussion lostreten?? :d

Nein, war nur ein Hinweis darauf, dass es auch Unterschiede bei Autos gibt.
Und wenn Organspender auf komplett verkleideten Karren mit 300 über die Bahn fegen, ist das auch dort was anderes, als wenn eine Gruppe mit Kutten+Stahlhelm auf den Choppern rumeiert.

Konfigurator vom neuen A3 is online, wunschausstattung, 38k € :kotz:

Danke für den Hinweis :wink:

Knapp 39k€ für den 2L Diesel (150PS) - mit allem, was ich so bräuchte (oder auch nicht). Hätte ehrich gesagt fast mit mehr gerechnet. Müsste man sich mal beim Händler angucken und reinsetzen - auf den Bildern gefällt mir die Lösung mit diesem Aufklapp-Display im Armaturenbrett nicht so wirklich ...

Nur? :fresse2:

Je nach Motor komm ich zwischen 42 und 46k raus. .
Finds schade, dass es den 2.0TFSI (vorerst) nicht mehr gibt :(

Der 2.0er kommt noch

Navi, MMI Touch, Sitzheizung hab ich weggelassen, brauchts net, Soundsys hab ich auch nur is Audi gnommen und helferlein hab ich keins gnommen, aber 38k is schon heftig

---------- Post added at 09:52 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

Hab nun mal den 1,8er zusammengstellt, 39k€
mit der ausstattung wär ich zufrieden, auch wenn das große MMI schon schick wär AudiCode: AC7KUWAO

Knappe 2 Jahresnettogehälter für nen A3?! Ich finde da läuft einiges schief. Klar bekommt noch Rabatt und die wenigsten werden den neu kaufen. Ich frage mich trotzdem wer soviel Geld für einen Kompakten ausgibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Knappe 2 Jahresnettogehälter für nen A3?! Ich finde da läuft einiges schief. Klar bekommt noch Rabatt und die wenigsten werden den neu kaufen. Ich frage mich trotzdem wer soviel Geld für einen Kompakten ausgibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich garantiere es wird solche Leute geben.

Für den Preis kann ich mir mein Wunschauto suchen, dafür gebraucht ,doppelt soviel PS und viel grösser ;)

Pkw-rabatt.de würd ich da schauen und den höchsten rabatt beim Händler rausholen, sonst lohnt sich das ja mal garnicht

Viel Spaß beim unterhalt vom AMG...

Ich hoff nur, dass im September die Preise vom Sportback 8PA Facelift noch n bissl fallen, dann werd ich zuschlagen, irgndwas mit toller ausstattung und max 50k km wird man dann wohl um 20k bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh