Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe leider nur einen Line-In in der Mittelarmlehne. Mit dem richtigen Kreuz bei der Bestellung bekommst du dort auch eine USB-Schnittstelle oder ein iPod/iPhone-Interface bzw per Bluetooth sollte das auch gehen. Dann brauchst du die umständliche Lösung mit Line-In nicht, sondern kannst per iDrive/Radio die Lieder wechseln. So weit ich weiß kann man (bei Bedarf) das Ganze auch (von BWM) nachrüsten lassen. Weiß aber nicht genau, welches Radio hierfür drin sein muss (glaube min. Radio Professional - bin aber nicht 100% sicher). Line-In ist afaik aber Serienausstattung und Vorhanden, falls nix anderes mit drin ist
Was du auch machen kannst (haben wir im anderen E91 nachgerüstet): Eine Lösung Parrot inkl. Bluetooth und iPod/iPhone/USB-Schnitstelle. Kosten lagen bei ~250€ und man hat (falls nicht vorhanden) auch direkt eine Freisprecheinrichtig dabei
Zum iDrive: Naja ... die Optik ist schon (gefühlte) 10 Jahre älter wenn du das LCI iDrive gewohnt bist. Aber das finde ich jetzt nicht sooo schlimm.
Mein ehemaliger Art Director hat damals als er noch in New York gearbeitet hat + $600/Monat für einen Parkplatz ausgegeben
Was allerdings ebenfalls Fehlt und eigentlich ganz nett ist: er Zoomt nicht automatisch rein sondern du kannst die Zoomstufe nur (manuell) mittels iDrive einstellen. Mein TomTom hat an Abbiegungen etc. den Kartenausschnitt herangezoomt - ist besonders in größeren Städten mit vielen, kleinen Seitenstraßen ganz hilfreich - aber auch kein Muss.
Einziger (wirklicher) Nachteil: das Navi Business hat nur einen DVD-Schacht, der auch gleichzeitig als CD-Schacht verwendet wird. Sprich: Beim Navigieren kannst du keine CD hören, da die Navi-DVD eingelegt werden muss (für die Kartenansicht).
Hab auch mal was für unsere Möchtegern-Golfer
Golf VI GTI ED35 mit 321PS
Ich meine bis 260km/h sollte er es schaffen oder?
Der dürfte den 280er Tacho schon gut ausreizen nehm ich mal an.
Was schlucken eure Mühlen eig bei Vmax? Meiner zieht bei 210km/h 20l durch :/
Was schlucken eure Mühlen eig bei Vmax? Meiner zieht bei 210km/h 20l durch :/
Und woran kann man das jetzt sehen? Ohne Insiderwissen könnte das auch ein ganz normaler Benziner sein.
Hatte der profane GTI nicht schon einen Tacho bis 300, oder war das nur beim Vorgänger?
Und wie schnell ist so ein 320ps Golf?
Die Zagato Studie ist hässlich. (PUNKT!!)
Gut, dass es ein Einzelstück bleibt!
Der E86 ist wirklich eine Augenweide. Hat Seltenheitswert.
@Mr. Blacky: Bitte die Hotlinks entfernen.
Weiß net, deswegen hab ichs ja dazugeschrieben
Ist ein Wetterauer GTI:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...42281968_277846101967_9898564_372231653_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/540204_10150801143641968_85658225_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...3106968_277846101967_9898567_1696339213_n.jpg
Technische Daten:
Seriendaten:
- Golf VI GTI ED35
- 2.0TSI 173kW / 235PS, 300Nm
- 6-Gang DSG
- VMAX 247km/h
Wetterauer Leistung:
- 236kW / 321PS, 439Nm
Modifikationen:
- Wetterauer Leistungsabstimmung
- Wetterauer DSG-Anpassung (Schaltzeitenverkürzung, Anpassung Schaltzeitpunkte, Anpassung Zwangsumschaltung, Anpassung Drehmomentkennlinie, Drehzahlerhöhung Launch Control um 1000upm)
- Wetterauer VMAX-Aufhebung
- BMC CRF System, Carbon Airbox mit Motorabdeckung
- Bull-X Downpipe und Abgasanlage 3" mit HJS Kats und 100mm Endrohren
- Wetterauer Hochdruckpumpe für 25% mehr Kraftstoffdruck
- Deaktivierung Abgasrückführung aus Ventildeckel zum Turbo
- KW Gewindefahrwerk Variante 3 "plus" Inox Line
- Wetterauer Traggelenke VA
- H&R Stabilisatorsatz 2-fach verstellbar VA & HA
- ATS Racelight Mattschwarz in 8,5x19 ET43
- Vredestein Ultrac Sessanta 225/35 ZR19 88Y
Evtl. nächste Saison noch 5mm Spurplatten rundum.
Sonst bleibt der so. Ist perfekt, oder?