Ist doch ein Wasserzeichen drauf oder was sind jetz genau alles Hotlinks?
Du verlinkst von Facebook -> Hotlink. Einfach die Bilder bei einem normalen Hoster hochladen & dann passt das
Edit: so gehts natürlich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch ein Wasserzeichen drauf oder was sind jetz genau alles Hotlinks?
Ah ok. Danke.Du verlinkst von Facebook -> Hotlink. Einfach die Bilder bei einem normalen Hoster hochladen & dann passt das
Edit: so gehts natürlich auch.
Wer zahlt denn soviel Geld für die alten (lahmen) Kisten, für die Hälfte bekommt man schon Modelle aus diesem Jahrtausend mit identischer Laufleistung und mehr Leistung als der E36 haben die V8/V12 auch.
Hab auch mal was für unsere Möchtegern-Golfer
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/182312_10150818235321968_1445267633_n.jpg
Golf VI GTI ED35 mit 321PS[/QUOTE]
Klasse, dass bis 80 der Tacho anders übersetzt ist... damit die Nadel schneller aussieht :fresse:
Bin mit meim neuen noch nie Vmax gefahren Trau mich das mit Gas auch irgendwie nicht.
Hab aber auch das Gefühl, dass der Verbrauch teilweise extrem schwankt. Mal fahr ich mit 8-10l laut Momentanverbrauch auf der Bahn, mal komm ich grad so an die 10l ran...
Das Z4 Coupé (3.0si 265ps) schluckt bei ordentlich Landstraßenspaß so 9,5-10Liter. Damit kommt man gut aus.
Spritsparend gefahren gehen auch 8Liter. Vollgas Autobahn auch wohl 12Liter+!
Wer zahlt denn soviel Geld für die alten (lahmen) Kisten, für die Hälfte bekommt man schon Modelle aus diesem Jahrtausend mit identischer Laufleistung und mehr Leistung als der E36 haben die V8/V12 auch.
Normaler Z4?
Der V8 ausm M3 ein bißchen aufgebohrt afaik.nein, das was unter den gigantischen Bodykits davon übrig war man müsste mal gucken welche Modifikationen an den Fahrzeugen vorgenommen wurden. Ist bestimmt einiges wenn die immer im vorderen Feld mitfahren.
Computer sagt: NeinWeil die 124er da oben geiler sind?
Ich frag mich irgendwie, was BMW mit diesem "Zagato" eigentlich vorhat.
Der aktuelle Z4 ist um Welten schöner...
Weil die 124er da oben geiler sind?
Einfahren ist für Loser Meinen hab ich ausm Werk gehohlt ende letzten Jahres, gleich durch IN durch auf die A9 und vollgas Bei Tacho 240 irgendwas war aber damals glaub schluss wegen Verkehr :/Nachdem mein GTI eingefahren fahr hab ich ihn direkt mal ausgefahren Läuft gut
Einfahren ist für Loser Meinen hab ich ausm Werk gehohlt ende letzten Jahres, gleich durch IN durch auf die A9 und vollgas Bei Tacho 240 irgendwas war aber damals glaub schluss wegen Verkehr :/
Da ist selbst die GL63-AMG Bremse klein.The braking system is all new at the front and consists of 405 mm discs.
Glückwunsch Der Ölwechsel bei 4k km wird wohl nur zum Spaß bei vielen Herstellern eingeplant
Dann lieber nen w202 C36 oder C43 AMG
Wtf is shit...
Gleiche tanke 2 stunden später 3ct günstiger-.-
Gesendet von meinem Huawei Ascend G300 mit der Hardwareluxx App
Pfff... Max 2 jahre dann kommt ähh nen neuer, der wird auch nicht besser behandelt und Kalt bis kurz vor Begrenzer getretten auf der Bahn... Die Zeiten sind vorbei wo man sich Autos für ne ewigkeit kauft^^GlückwunschDer Ölwechsel bei 4k km wird wohl nur zum Spaß bei vielen Herstellern eingeplant
Da würde ich noch schnell den Tank leer fahren, um das günstige Benzin tanken zu können, bevor die Tanke es wieder teurer macht!Wtf is shit...
Gleiche tanke 2 stunden später 3ct günstiger-.-
...