[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast die Charleston bestellt oder sind die jetzt drauf??

Is nur schonmal ne ansage, dafür haben einige ja ihre fahrwerke die aufm boden schlürren... sorry...:p

Mein Gewinde war bei knapp 900€ und ich bin noch nichtmal in richtiger Bodennähe. :heul:

Preis für die Lager ist in Ordnung, hab damals für alle Teile an der Vorder- und Hinterachse knapp 100€ mit VW-Teilen bezahlt.

Hast die Charleston bestellt oder sind die jetzt drauf??

Mein Gewinde war bei knapp 900€ und ich bin noch nichtmal in richtiger Bodennähe. :heul:

Preis für die Lager ist in Ordnung, hab damals für alle Teile an der Vorder- und Hinterachse knapp 100€ mit VW-Teilen bezahlt.

Bestellt, hab aber auch nen silbernen Golf 5 :) Allerdings als 3türer

Meine Fresse heute in nem Parkhaus in der Südstadt gewesen, Auffahrt und Abfahrt war so steil dass es geschliffen hat, und der Golf ist ja quasi von der Höhe ein Geländewagen lol

Da nach dem Bild gefragt wurde:
hwluxx_treffenm5u6j.jpg

@Stullen Andi:
Hatte vorhin mitm 528 was sehr sehr komisches. Es ging leicht bergab und ich hab ab 40 km/h im 3. Gang vollgas gegeben.
Nur kam da nichts an Leistung. Aber wirklich gar nix. Als wäre ich im 5. Gang den Berg mit 40 hoch gefahren.
Nach 2-3 Minuten wars weg. Hatte dann aber das gefühl das die Leistung schlagartig bei ca. 1800, 3000, 4000 UPM einsetzt (da gabs so kleine "tritte"),
und dann stark abflacht.
Fehlerspeicher ist leer. Leider konnte ich noch nicht mit dem Laptop die Daten während dem fahren loggen, aber im Stand passts soweit alles.
Irgendeine Ahnung was es sein könnte?

Ja, und nein, die Beisan Ringe sind noch nicht drin.
Allerdings fährt er manchmal noch komplett normal....

Dazu kommt noch das in der Laufunruhemessung der 4. Zylinder manchmal komplett aus der Reihe tanzt, was man dann auch gut merkt weil er unruhiger als nen Mixer wird.
Tausch der Zündspule bringt besserung (also wechseln von einem auf den anderen Zylinder), aber nur für ein paar Minuten fahrt...

Zur Nockenwelle:
Ich hatte bei ihm mir die Einlass und Auslasswelle angeschaut, bei beiden gab es keine Vertiefungen oder Rillen, aber die "Spitze" sah abgeschliffener, also war heller, als der rest der Nocke, schlimm?

So nachdem meine Finanzministerin meine e91 Pläne komplett über den Haufen geworfen hat, darf ich wohl auch noch längere Zeit mit meinem Astra verbringen. Jetzt stellt dich die Frage wie ich den Fahrdynamisch etwas näher an den BMW bekomme :fresse:

Muss ich wirklich knapp 600€ in so ein Fahrwerk investieren? Wichtig ist, dass es hochwertig und haltbar sein soll und ger nicht so viel tieferlegen soll.

So nachdem meine Finanzministerin meine e91 Pläne komplett über den Haufen geworfen hat, darf ich wohl auch noch längere Zeit mit meinem Astra verbringen. Jetzt stellt dich die Frage wie ich den Fahrdynamisch etwas näher an den BMW bekomme :fresse:

Muss ich wirklich knapp 600€ in so ein Fahrwerk investieren? Wichtig ist, dass es hochwertig und haltbar sein soll und ger nicht so viel tieferlegen soll.

du bist mir ja ein Pantoffelheld :p

Saugnapf an der Scheibe.

Is wohl die gängigste Methode. Aber iwie stört das im Blickfeld.

Hab einen im A3 Freunde Forum gefunden der sich sowas hier gebastelt hat:

219423-870-x.jpg

Die Handyhalterung etwas tiefer und es wäre wohl perfekt :)

Na Chrissi, was könnte das wohl sein? :fresse:

Sicher nicht der Button um die Stewardess zu holen :d

Jungs ich hätte ausflippen können.

Mein Nachbar feiert Polterabend (so weit so schön) Was macht er ?!!! Schmeißt alles auf die Straße. Tausend Bier Deckel, Zig Porzellan, Glas......

War mit meinem Dad aufm Heimweg vom Arbeiten. Ich sagte ihm er soll warten ich sag denen die sollen dass sofort wegfegen. Aber was macht er? Fährt durch..... Meinte wenner Platten bekommt weiß er ja wer die Rechnung bekommt.

Also ICH hätte mitten auf der Straße geparkt und gewartet. Unfassbar sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Bierdeckeln so schlimm? ;)

Jungs ich hätte ausflippen können.

Mein Nachbar feiert Polterabend (so weit so schön) Was macht er ?!!! Schmeißt alles auf die Straße. Tausend Bier Deckel, Zig Porzellan, Glas......

War mit meinem Dad aufm Heimweg vom Arbeiten. Ich sagte ihm er soll warten ich sag denen die sollen sofort dass wegfegen. Aber was macht er? Fährt durch..... Meinte wenner Platten bekommt weiß er ja wer die Rechnung bekommt.

Also ICH hätte mitten auf der Straße geparkt und gewartet. Unfassbar sowas!
Zigeunerviertel?! Hartz 4 Ecke?

Hab jetzt den Menschi ausfindig gemacht, der das Teil gefräst hat. Ist hald ne optimale Position zwischen den Lüfterdüsen, grad wenn ichs mal als Navi nutz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh