Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is nur schonmal ne ansage, dafür haben einige ja ihre fahrwerke die aufm boden schlürren... sorry...
Hast die Charleston bestellt oder sind die jetzt drauf??
Mein Gewinde war bei knapp 900€ und ich bin noch nichtmal in richtiger Bodennähe.
Preis für die Lager ist in Ordnung, hab damals für alle Teile an der Vorder- und Hinterachse knapp 100€ mit VW-Teilen bezahlt.
ach du bists......pain oder du is doch das gleiche mitn Golflolfail³
So nachdem meine Finanzministerin meine e91 Pläne komplett über den Haufen geworfen hat, darf ich wohl auch noch längere Zeit mit meinem Astra verbringen. Jetzt stellt dich die Frage wie ich den Fahrdynamisch etwas näher an den BMW bekomme
Muss ich wirklich knapp 600€ in so ein Fahrwerk investieren? Wichtig ist, dass es hochwertig und haltbar sein soll und ger nicht so viel tieferlegen soll.
Saugnapf an der Scheibe.
Zigeunerviertel?! Hartz 4 Ecke?Jungs ich hätte ausflippen können.
Mein Nachbar feiert Polterabend (so weit so schön) Was macht er ?!!! Schmeißt alles auf die Straße. Tausend Bier Deckel, Zig Porzellan, Glas......
War mit meinem Dad aufm Heimweg vom Arbeiten. Ich sagte ihm er soll warten ich sag denen die sollen sofort dass wegfegen. Aber was macht er? Fährt durch..... Meinte wenner Platten bekommt weiß er ja wer die Rechnung bekommt.
Also ICH hätte mitten auf der Straße geparkt und gewartet. Unfassbar sowas!
ach du bists......pain oder du is doch das gleiche mitn Golf
Wie bzw wo befestigt ihr euer Handy im Auto?
Für was ist die rechte Taste mit dem Becher? mit Strohhalm?^^