[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brodit-Halterung neben dem Radio, kostet zwar erstmal gutes Geld ... ist es aber Wert. :)

Hier mal ein altes Bild von mir:
bild-5-29404192080383pplpt.jpg

Wobei da dann wieder die Nutzung als Navi quasi wegfällt.

Könnte man über den Videoausgang auf den Monitor realisieren.
Allerdings ist dann natürlich auch ein Navi im Monitor drin. :fresse:

Verarscht mich nicht, was soll der Knopf? :fresse: Mein Handy ist in meiner Tasche und wenn ich mit jogginghose fahre hinterm aschenbecher, da passt portemonnaie, handy und minikrams gut rein und stört nicht. :)

Ji - Ich erinnere mich (kP in welchem Kontext oder wo) an ein Zitat wie bescheiden "überphotogeshoppte" Bilder aussehen - das erste geht mal gar nicht ...

Mein Vater hat sich gestern als Hobby den hier gekauft:

bildschirmfoto2012-06hzffm.png

Ist ein Porsche 944 Targa S von 1988. Steht super im Futter, Innenraum perfekt, keine Risse im Amturenbrett, alle Dichtungen top und der Rest stimmt auch. Dekra Wertgutachten hat er auch, Note 2+.
Der Verkäufer hat noch einen Ferrari 328 GTS in der Garage im absoluten Traumzustand, beiges original Leder, ohne auch nur einen Kratzer. Wenn wir den Porsche am Sonntag abholen darf ich bei schönem Wetter mal ein Stündchen mitfahren. Werde auch ein paar Fotos machen

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gutachten (ca. 6 Monate alt) war er noch 11k wert. Der Besitzer hat allerdings noch Zahnriemen usw. gemacht nachdem das Gutachten erstellt wurde, haben im Endeffekt 10,5 bezahlt weil es einen kleinen Klarlackabplatzer im unteren Schwellerbereich gibt.

Gefällt mir auch sehr gut der Wagen. Das Foto oben ist allerdings noch von Mobile.

Wenn mein Vater ihn nicht will am 30. und es trocken ist komm ich auch mit dem zum Treffen, ansonsten mit dem eigenen. Wenn du Lust hast kannste dann ja ein paar Fotos schießen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Becherhalter hinter. Drückt man drauf, kommt die Halterung zum Vorschein.

Bei 1:13 sieht man die Nutzung bei den Amis. :d

Und seine Aussage bei 0:36 kann ich völlig unterschreiben, es ist auch bei mir so. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh