[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch schlimmer ist die Kombination aus blau und grün, wer den bestellt oder lackiert hat muss doch ganz gewaltig einen anner Waffel haben.

Ich hatte vorhin bei Leasingtime nen BMW 650i Carbio in Mattgrün Metallic (scheinbar foliert) gesehen - leider wurde der mittlerweile wieder gelöscht. Die Farbe war nen absoluter Traum ... Weiß jemand zufällig welcher Anbieter eine solche Folie anbietet? Leider spuckt google rein garnix aus.

Farbe sah so aus wie von diesem blauen R8 - nur halt in Grün.

Ich habe ihn auch geschaut. Leicht angetrunken:d

Die 10Sec sollte ein STI aber wirklich schaffen oder ?

u.a. :d
War nicht mal schlecht, hab ihn schlechter erwartet - auch geguggt?

Jau, so nebenbei. War tatsächlich gar nicht so verkehrt und - ganz wichtig - die "Fakten" stimmten auch zum größten Teil mal. :d
Ansonsten wird in so Filemn ja viel daher gelabert, was Marken und Teile betrifft, aber da passte ja soweit alles :)

War doch wie Tokyo Drift, neuer kommt in die Stadt, kriegt ne Tusse ab, fährt ein Rennen und der Gegner überschlägt sich.

Schon, aber wie gesagt, das Gelaber im technischen Sinn passte. Und: Drag-Races von der Highschool veranstaltet? Wie geil is das denn?! :d

Schon, aber wie gesagt, das Gelaber im technischen Sinn passte. Und: Drag-Races von der Highschool veranstaltet? Wie geil is das denn?! :d

Interessant was bei denen alles auf dem Schulparkplatz stand. Wenn ich den Schulparkplatz meiner Schule sehe weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen sollen...

Hm also an meiner BS ist alles vorhanden. vom 1er bis zum 911er vom Golf 2 bis zum Golf 6 GTI. Nen ST 500 steht hier auch. und nen E30 leer geräumt mit 1000senden einkaufszetteln stickern. Und nen Käfig drinne. Aber keiner Ahnung was der fürn Motor drinne hat.

Meinte mir aber letztens fast in meinen Schrotthaufen :-)fresse:) zu fahren weil er wohl nicht weiß das aufm Parkplatz Rechts vor Links gilt..... Ist auch nen Sprösling vlt 19..... Sieht aus wie nen Zocker^^

Hier steht an jeder einfahrt. HIER GILT DIE STVO.
Und mein Fahrlehrer hat mir es auch so eingetrichtert.

:fresse2:

Achso. Und meiner hat mir eingetrichtert dass so ein Schild trotzdem nen feuchten Furz wert ist.

Eben, Kumpel hatte mit seinem alten Acci nem Clio die Schnauze weggerissen (weil Gebüsch = keine Sicht => Clio schiesst mit gefühlten 50 Sachen raus und zack ist alles was vor dem Vorderreifen dran ist ab :fresse:). Naja wie dem auch sei, gabs schön Teilschuld....Herzlichenglückwunsch^^

:fresse2:

Nett gemacht aber wie schon geschrieben sieht man auch am ende den beifahrer ^^ aber am anfang dachte ich schon bei der ein oder anderen scene das sie gefahren ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh