vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Stelzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag mal bei Westfoil oder Foliatech nach.
Vielen Dank! Hab denen mal ne E-Mail geschickt - hoffe da kommt was bei raus. Auf dem nächsten Fahrzeug könnt ich mir das gut Vorstellen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Oder fette StöckelschuheStelzen!
willste nen Auto kaufen, um es nach deinen Wünschen zu folieren?
Wer sagt denn, dass es nen Neuwagen per (Werks)bestellung sein soll? An nem 3er Touring dürfte Mattgrün Metallic wie nen riesen Popel aussehen - Deswegen erst beim Nächsten. ;-) Außerdem: was spricht dagegen ein Auto zu folieren? Selbst wenn der Lack und der Wagen Brandneu ist?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Außerdem kommt man z. B. mit einer matten Folierung deutlich günstiger weg als wenn man das Auto matt lackieren würde was eine richtige Kackarbeit ist. Und wenns einem nicht mehr gefällt, hau weg dat Ding und die neue kann drauf.
Was, wie ich finde, kacke aussieht ist aber, wenn du z.B. ein weißes, rotes, ... Auto hast und beispielsweise eine (matt)schwarze Folierung und dann Türen/Kofferraum etc. aufmachst.So siehts aus! Werterhalt und Individualität. Besser gehts nich
Was, wie ich finde, kacke aussieht ist aber, wenn du z.B. ein weißes, rotes, ... Auto hast und beispielsweise eine (matt)schwarze Folierung und dann Türen/Kofferraum etc. aufmachst.
... Smells cheap Aber man kann ja nicht alles haben...
Btw. wie ist es bei den Folierungen dann mit Pflege? Ich rede jetzt nicht von Waschstraße usw. Matte Lackierungen sind ja schwer zu Pflegen, die matten Folien aber nicht, oder?
Da nach dem Bild gefragt wurde:
Also immernoch 30 Juni?
Dann musst Du mal zum Landschulheim Schloss Buldern fahren.
Ich habe meine Tankfüllung immer noch nicht leer. Habe vor einiger Zeit meinen Alfa vollgetankt (60L) und habe nun 350 Kilometer runter - und habe noch viel mehr als die Hälfte an Benzin (laut Tankzeige) über. Schätze mal, dass ich mit dem Tank gut meine 700 Kilometer voll machen kann.
Welches Modell mit welcher Maschine?
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Tankuhren bei Alfa total krum und schief anzeigen.
Bei meinem 156 gestaltet sich das ca wie folgt:
ersten 100-150km bewegt sich die nadel nicht ein bisschen. Dann 150-300km bin ich meist bei 3/4 voll. Dann gehts aber los 300-400 auf einmal nur noch 1/2 voll. und danach gehts in 100km Schritten bergab... Bei 500km also nur noch 1/4 voll und bei 600km kommt die Reserve obwohl noch ca 10L im Tank sind...
Grad mal bei Spritmonitor geschaut - in knapp 40k km war die maximale Reichweite ca 750km. Da waren dann aber auch nur noch 2L im Tank
meine ehemalige Schule
es hat sich nix geändert.... aber da ist ja jetzt kein Bahnübergang mehr wo man sich vordrängeln und Vollgas geben kann. Die Unterführung macht alles kaputt War das immer lächerlich.