[Sammelthread] Automobile

Naja Audi kommt ja auch aus Bayern....

Ui, an die hab ich garnimmer gedacht. Kein Plan auf welche Fahrzeuge es alle zutrifft. Aber halt alles was irgendwo hin überführt wird, wird erstmal gedrosselt. Wüsste aber nicht warum die Wagen, die im Werk abgeholt werden, von Mitarbeitern gefahren werden sollten. Prüfstandsläufe und sowas passieren ja normal aufm Werksgelände. Dort kannst vielleicht die Drehzahl in den roten jagen aber schnell fahren ist da wohl eher nicht möglich.

Aber mir wärs auch Wumpe, wenn kaputt dann isser das es in der Garantie Zeit und dann stellst den halt aufn Hof und sagst "mach feddich" Deswegen gäb´s bei mir auch keinen Grund nen Neuwagen einzufahren. Warm fahren und dann feuer frei. 2 Ölwechsel in den ersten paar Tausend KM und gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds lustig, dass direkt alle an BMW und keiner an Audi denkt :)

Naja bei Abholung werden die Autos ja nicht direkt im Werk sondern in der BMW Welt abgeholt.
Schnell fahren ist nicht drin, da hast du recht, aber in den Begrenzer jagen sollte kein Problem sein.
Ich seh das aber generell genauso wie du. Manche Leute machen sich einfach viel zu viel Kopf über die Vorgeschichte des Autos.

Ich wusste auch lange nicht dass Ingolstadt in Bayern ist.

Aber ok, ich bin Ösi, ich darf dass :d

Da Du ähnliche Situationen und Verhalten schon vom Subaru berichtet hast, wäre es vielleicht mal Zeit, den Fehler bei Dir selbst zu suchen? :shot:
Vielleicht bist Du ja auch einfach unheimlich langsam unterwegs und hältst alle auf?
;)

Wenn ich auf einer leeren Autobahn rechts gleichmässig 160-180 fahre und nach der 80er Baustelle auf diese Geschwindigkeit hochbeschleunige - wo soll dann da mein Fehler sein? Egal, habs nur festgestellt.

@Gizzle
Ja, das Problem hab ich wahrscheinlich auch. Ich bau die Lippe vorher ab.:d

wos nu der unterschied beim einfahren fürn motor ob schnell gefahren wird oder in begrenzer gedreht wird?

Naja nicht zwingend, kommt ja eigentlich nur auf die Übersetzung an, gibt bestimmt Autos, welche die 200kmh mit unter 2,5min^-1 schaffen denk ich. Das glaube ich wäre kein Problem.. Glaube mal in CP gelesen zu haben, dass einer mit nem nagelneuen M510 180-190 gefahren ist, ohne sein "Drehzahllimit" zu überschreiten (also beim Einfahren).

Glaube mal in CP gelesen zu haben, dass einer mit nem nagelneuen M510 180-190 gefahren ist, ohne sein "Drehzahllimit" zu überschreiten (also beim Einfahren).

Kenne nicht die genauen Daten, aber eigentlich gilt ja auch für das Differential gewisse Einfahrvorschriften. Dort musste das öl ja auch nach ein paar KM gewechselt werden. Aber das Tempo könnte dann schon noch möglich sein.

Das ist mal geil (auch wenn schon etwas älter). Die Flammen :love:

ja aber beides setzt hohe drehzahl vorraus
Schonmal A8 gefahren? Da kannste mitm 4.2 TDI im 8. Gang durchaus "schnell" unterwegs sein, und trotzdem net über 2500-3000 rpm kommen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh