Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lachesis,
wie... haste das gefühl deine dämpfer sind durch? Du hast doch schon nen gewinde drin und gurkst nicht nur auf federn rum?
hab mir mal das Video Material von der GoPro geholt
wie gesagt, leider nur von der Hintour, auf der Rücktour wars noch etwas dynamischer, vor allem hat er die R1 auf der die Cam steckt auch mal ausgefahren - 180Ps auf 250kg? auf jeden Fall böse wie das Ding vorwärts geht
wie gesagt, hier ein paar Eindrücke
Spritztour zum Starnberger See - YouTube
Bin gestern mit dem Stang nach D gefahren und wieder mal typische Situationen erlebt.
...
Gab noch nen paar mehr so Situationen. Scheinbar macht das Auto andere echt agressiv...
gibts d-motor eig. immer noch?
wenn der Dämpfer durch ist hat er nur sehr wenig Widerstand und wobbelt nach, wie bereits geschrieben wurde... Mit Tieferlegungsfedern werden die Symptome nur noch schlimmer, dann hast du ne Hüpfburg
btw, du hattest ja auch mit dem DTS geliebäugelt? Habs ja mittlerweile drin, es ist straff - restkomfort ist aber gegeben. Für 550€ würde ich es bedenkenlos wieder kaufen! Kurvendynamik ist auf jeden Fall eine komplett andere als mit Seriendmämpfern + Tieferlegungsfedern, wirklich kein Vergleich
ist ja das KW Non-Inox V1... daher nicht unbedingt mit den 200€ Dingern auf eine Stufe zu stellen
Meines erachtens nach ist es auch uneingeschränkt Autobahntauglich. Ich kann es dir nur empfehlen
Bezüglich der Tiefe kannst ja einstellen was du magst, ich kann das Teil soweit runterdrehen, dass die Reifen im Radhaus schleifen...
wenns am Dämpfer nicht gerade leckt etc, solltest du aber Tüv bekommen
Fahr doch nen CupKit, oder ist dir das nicht tief genug? Ka wies beim A3 aussieht, bei meinem wärs 45mm.
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie kommt mir der neue A3 nicht so teuer vor.
ca 25k € für nen neues Auto mitm Paar extras finde ich i.O.
Du reparierst nicht mal sicherheitsrelevante Teile (Fahrwerk) und ein Post später sind 25k€ für nen Kompaktwagen ohne Ausstattung i.O.?!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Du reparierst nicht mal sicherheitsrelevante Teile (Fahrwerk) und ein Post später sind 25k€ für nen Kompaktwagen ohne Ausstattung i.O.?!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app