BlindxDeath
Banned
Dübble turbo
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Video Spritztour zum Starnberger See würde ich das Kennzeichen WHV KC rausnehmen, kann nicht schaden wenn man es verdeckt
Der Smart ist für die Rennstrecke gedacht, der stand im April bei Vmax in Borken rum.
Das liegt wohl eher an vergessenen Ölwechseln zu Anfang als an den Vollgasanteilen. Was meinste woher der Ölverbrauch kommt? Durch Abrieb der in den ersten KM entsteht wo sich alle Teile im Motor aufeinander anpassen. Deswegen sind die Ölwechsel in der Einfahrzeit viel wichtiger als auf die Gaspedalstellung zu achten.
Porsche 997 GT3 RS 3.8 Clubsport als Sportwagen/Coupé in Wendelstein
Ein Bild ohne Nudel sagt nichts aus
Porsche 997 GT3 RS 3.8 Clubsport als Sportwagen/Coupé in Wendelstein
Kann es sein, dass der Porsche im Bild genau der da ist? Sticker usw. passt alles 1:1
Was will man mit nem Carrera GT... GT2 RS oder GT3 RS 4.0 find ich vom Design etc. besser... Und net so ein V10 Mittelmotordingends
Am Sonntag wurde ich von Nissan zum Testfahren des 370Z eingeladen, das ganze fand am Lausitzring Testoval und des zugehörigen Testgeländes statt. Ich war auch letztes Jahr auf dem Testgelände Linthe mit dabei!
gibts aktuell noch saugdiesel? also neue fahrzeuge? ^^
Kenne einen, der hat sogut wie alle Porsche Modelle (Porsche Sammler)
Wie kommt man an sowas ran?