[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Video Spritztour zum Starnberger See würde ich das Kennzeichen WHV KC rausnehmen, kann nicht schaden wenn man es verdeckt ;)
Der Smart ist für die Rennstrecke gedacht, der stand im April bei Vmax in Borken rum.

Anhänge

• DSCF1922.jpg
    DSCF1922.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF1920.jpg
    DSCF1920.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF1923.jpg
    DSCF1923.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Beim Video Spritztour zum Starnberger See würde ich das Kennzeichen WHV KC rausnehmen, kann nicht schaden wenn man es verdeckt ;)
Der Smart ist für die Rennstrecke gedacht, der stand im April bei Vmax in Borken rum.

Empfehlung für ne Software die sowas kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Was bringen 400PS in nem Smart wenn man vor jeder Kurve auf 80Km/h runterbremsen muss um nicht auf der Seite zu Landen ?

Das liegt wohl eher an vergessenen Ölwechseln zu Anfang als an den Vollgasanteilen. Was meinste woher der Ölverbrauch kommt? Durch Abrieb der in den ersten KM entsteht wo sich alle Teile im Motor aufeinander anpassen. Deswegen sind die Ölwechsel in der Einfahrzeit viel wichtiger als auf die Gaspedalstellung zu achten.

und was ist wenn du Vollgas fährst : der Abrieb wird mehr weil mehr Reibung.
Unsere Transporter haben alle ihre Ölwechsel bekommen.

Was will man mit nem Carrera GT... GT2 RS oder GT3 RS 4.0 find ich vom Design etc. besser... Und net so ein V10 Mittelmotordingends :d

Was will man mit nem Carrera GT... GT2 RS oder GT3 RS 4.0 find ich vom Design etc. besser... Und net so ein V10 Mittelmotordingends :d

Guck mal, GT3, GT3 RS, GT3 RS 3.8, GT2 und GT2 RS hat er schon gehabt und besitzt auch noch welche. Den GT hatte er schon mal als Testfahrzeug da, kurz nachdem er rausgekommen ist. Würde sich also auch nen "kleinen" Traum damit erfüllen. Ach, ein Panamera 4 käme auch noch in Frage, wäre dann aber halt ein Familienfahrzeug, dazu müsste aber dann auch der Cayenne weg, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag wurde ich von Nissan zum Testfahren des 370Z eingeladen, das ganze fand am Lausitzring Testoval und des zugehörigen Testgeländes statt. Ich war auch letztes Jahr auf dem Testgelände Linthe mit dabei!

Hier ein paar fahrdynamische Impressionen in bewegter Form.

Zuletzt bearbeitet:

Kenne einen, der hat sogut wie alle Porsche Modelle (Porsche Sammler)
Er findet den Carrera GT net so toll und weiß nicht, ob er den 918 Spyder (Den er schon vor ewigkeiten Vorbestellt hat lol) besser finden wird mit dem ganzen Elektrocrap (Da bin ich seiner Meinung btw. Geht nix über nen Benziner mit gescheiter Lenkung etc. :))

Aber naja, jeder wie er es will^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh