Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich teilweise höre wie kollegen von meinem dad die neuwagen behandeln, nein danke - da hole ich lieber direkt am werk ab...
Bei Mercedes holt man die Wagen im Werk Bremen ab.
Kaufe nie einen Vorführwagen. Das sind Probefahrtsschlampen und Mitarbeiters Esel.geht aber denk ich auch nicht beu jedem hersteller - z.b. geht das bei daimler überhaupt?
die kisten müssen beim händler eh immer von oben nach unten "geputzt" werden, bevor der kunde sein baby sieht
Kaufe nie einen Vorführwagen. Das sind Probefahrtsschlampen und Mitarbeiters Esel.
Neuwagen werden höchstens aufn Lastwagen draufgefahren oder rumrangiert im Autohaus.
Also wenn ich teilweise höre wie kollegen von meinem dad die neuwagen behandeln, nein danke - da hole ich lieber direkt am werk ab...
Kaufe nie einen Vorführwagen. Das sind Probefahrtsschlampen und Mitarbeiters Esel.
Neuwagen werden höchstens aufn Lastwagen draufgefahren oder rumrangiert im Autohaus.
die karre sieht einfach scheise aus, die felgen zu breit, dann passen die null zum blau un naja sonst auch nich zu gebrauchen, airride naja
zum Thema einfahren :
So lassen sich auch der Ölverbrauch in der Anfangszeit reduzieren und Ablagerungen von....
Violent, wars zufällig Mercedes? Weil genau so läuft es dort ab.
Wer in der Lage ist, sich einen neuen Wagen zu leisten, sollte auch in der Lage sein, sich 1~2 Monate an die Herstellervorgaben zu halten...
Der Vergleich ist ja mal sowas von daneben. Wüsste nicht seit wann der Gasfuss über die Finanziellen Mittel entscheidet.
http://www.youtube.com/watch?v=_A7a9KlaNk4&feature=related
Netter Wagen hässliche Sprache