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Auch wenn du alle 7000km wechselst, hast du nen messbaren Ölverbrauch, wenn der bei vtec so rumsaut?^^
Das bringt was?Das mach ich ja sogar bei meiner AT. Also auf N stellen.
Lern deutsch DANN englisch.
ich habe es extra falsch geschrieben
Naja da die AT bei hoehn Laufleistungen gerne mal das zeitliche segnen und ich so vermeide das die immer gehen die Bremse arbeiten muss erhoffe ich mir ne etwas längere Lebensdauer.Das bringt was?
Weil Du ihn nicht kapierst, muss er nicht daneben sein.
@Stullen Andi: Kannst du eigentlich auch bei einem Motor die Kompression messen?
Wenn ja, wäre es vielleicht möglich das am 30.6 am Treffen (kommst du eigentlich auch dazu?) zu machen?...
Junger Padawan.
Junger Padawan.
Hi.Haste mal ne die Zündspulen getauscht und geguckt ob der Fehler wandert? Die Teile sind auch nur Verschleissteile und gehen gerne mal kaputt. Nen mechanischer defekt ist recht selten, den solltest dann schon bald am Kerzenbild erkennen können.
Erhöhter Ölverbrauch eigentlich nicht, kann es aber nicht genau messen da der ganze Ölstab voller Ölspritzer ist :/Sorry, so weit hatte ich gerade gar nicht mehr gelesen. Na so wie Du das beschreibst könnte da schon was mechanisch defekt sein, auch wenn ich da immer erst ganz zum Schluss von ausgehe. Kannst Du erhöhten Ölverbrauch feststellen oder stinkt der Wagen nach Sprit ausm Auspuff?
Oh, das wäre wirklich sehr super!Kann mir das sonst gerne am Treffen ansehen. Vielleicht kann ich zu dem Termin auch nen Endoskop besorgen, dann könnte man mal fix in den Brennraum schauen.
Gleichmäßiges Bild hatten alle. Kann aber morgen mal ein Bild von denen machen, müssten noch in der Garage liegen. Leider ohne Markierung aus welchem Zylinder die kommen :/Wie die Kerzen aussehen ist erstmal halb so wild, Hauptsache alle 6. haben nen gleichmäßiges Bild. Rehbraun ist aber vollkommen in Ordnung. Andere Sache, Elektrodenabstand der Zündkerze mal gemessen und eventuell korrigiert?
Ok, ich sollte am Freitag/Samstag den neuen NWS haben, dann werde ich mal weiter schauen.spritverbrauch und benzingeruch solltest dann nochmal unter die lupe nehmen wenn der sensor getauscht ist. wegen dem endoskop, ich frag halt mal nen kollegen ob er das teil ausleiht, aber das kann ich nicht sicher sagen.
elektrodenabstand - bei deinen kerzen ist das nur leider blöd bis garnicht zu machen, ärgerte mich schon als ich die im golf verbaut hab. da kommst schlecht zwischen elektrode und keramik.
Ist super toll von euch! Wäre klasse wenn du das zum Treffen mitbringen könntest!Endoskop hab ich sonst auch da. Daran solls net scheitern.
ICh kann dir morgen mal den Außendurchmesser geben, dann kannste mal gucken ob das passt.Ok, ich sollte am Freitag/Samstag den neuen NWS haben, dann werde ich mal weiter schauen.
Am Mittwoch wollte ich anfangen ihn komplett auseinander zu nehmen, da ich am Unterboden (an diesen Wasser-Ablauf-Deckel) den Rost weg machen, den Teppich reinigen, das Heckrollo gangbar machen und nach dem linken Tanksensor schauen wollte.
Wäre super wenn das mit dem Endoskop klappen würde!
Ist super toll von euch! Wäre klasse wenn du das zum Treffen mitbringen könntest!
Im Moment weiß ich nicht mehr so recht was ich noch machen soll.
Noch ordentlich Geld reinstecken (Stoßdämpfer vorne; hinten laut Tüv noch gut -> das für 15 Jahre alte Dinger...; Domlager; Rostentfernung; Reifen vorne; Reifen hinten gerade neu; Radlager vorne rechts meldet sich manchmal schon; im Innenraum einige Macken; etc.) oder halt jetzt zu Ende fahren.
Ich denke man muss da einfach Wirtschaftlich irgendwo bleiben. Auch wenn es mir im Herzen weh tun würde. Seit wir den '98 bekommen haben wollte ich schon mit dem Fahren, das machts nicht so einfach
bei ihm noch rationale Entscheidungen zu treffen.
Hätte ich das Geld würde ich ihn komplett auseinander nehmen und die Karosserie sandstralen lassen, lackieren und mit neuteilen (Fahrwerk, Motor innereien z.B.) aufbauen.
Im Moment weiß ich nicht mehr so recht was ich noch machen soll.
Noch ordentlich Geld reinstecken (Stoßdämpfer vorne; hinten laut Tüv noch gut -> das für 15 Jahre alte Dinger...; Domlager; Rostentfernung; Reifen vorne; Reifen hinten gerade neu; Radlager vorne rechts meldet sich manchmal schon; im Innenraum einige Macken; etc.) oder halt jetzt zu Ende fahren.
Ich denke man muss da einfach Wirtschaftlich irgendwo bleiben. Auch wenn es mir im Herzen weh tun würde. Seit wir den '98 bekommen haben wollte ich schon mit dem Fahren, das machts nicht so einfach
bei ihm noch rationale Entscheidungen zu treffen.
Hätte ich das Geld würde ich ihn komplett auseinander nehmen und die Karosserie sandstralen lassen, lackieren und mit neuteilen (Fahrwerk, Motor innereien z.B.) aufbauen.
Ok, das wäre super.ICh kann dir morgen mal den Außendurchmesser geben, dann kannste mal gucken ob das passt.
PS: Meinen Leggy zu revidieren würde auch unsummen verschlingen.
Naja, und womit fahre ich dann hier rum? ^^Abmelden und irgendwo trocken und warm aufbocken. Wenn dann mal Geld und Zeit da ist, kannst dabei gehen