[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja die Optik vom Endoskop hat nen Durchmesser von 10mm und der "Schlauch" ist 95cm lang.

Hm, die Daten von der Zündkerze sind:
Schlüsselweite: 16,0 mm
Gewindedurchmesser: 14,0 mm

Müsste dann ja passen.

Wäre super wenn du es mitbringen könntest!

Am Donnerstag prüfe ich mal die Einspritzventile, ich vermute das ein Ventil hinüber ist...

Hm, die Daten von der Zündkerze sind:
Schlüsselweite: 16,0 mm
Gewindedurchmesser: 14,0 mm

Müsste dann ja passen.

Wäre super wenn du es mitbringen könntest!

Am Donnerstag prüfe ich mal die Einspritzventile, ich vermute das ein Ventil hinüber ist...
Spiegel und co ist auch dabei, da sollten wir schon was hinkriegen :d Wollen wir mal hoffen, dass die Ventile net im Eimer sind.

Zurück von der AMI :-), dass war super. Viele schöne Autos probegefahren. Will ich jeden tag machen :-D

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

mit dem ding darf man auch ohne lappen rumfahren, yeah. wie ich diese leute immer hasse. DAS sind ma richtige verkehrsbehinderungen

Vorallem wer fährt damit 100.000km......

Ach der fällt unter so manchem schleichendem Opa gar nicht auf.
Bin heut nach Ingolstadt gefahren und hatte mal wieder son Opi vor mir mit 65 auf der Landstraße -.-
Ich wär echt für regelmäßige Kontrollen ab z.B. 65.

Sagst du das immer noch, wenn du permanent Gegenverkehr hast? :fresse:
Einfach so dicht auffahren, bis se schneller fahren. Aus zuverlässiger Quelle kann ich bestätigen, dass es auch in 30er Zonen abhilfe schafft :d

Richtig wie sonst will der das checken. Wohl nicht bei 50 Meter Abstand.
Aufblenden, hupen, blinker links ist auch bisschen zu aufdringlich :d

Kannst ihn ja zu nem Tee einladen und seine Fahrweise gemütlich bereden... :d

Ich hatte gestern auch so einen Fall auf nem Parkplatz gesehen.
Alter Mann mit 2 Krücken (diese 4 Punkt Krücken, wie bei dem Film "Up") kroch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu seinem Auto (Smart) und konnte dem Auto neben ihm gerade noch so verständlich machen, dass er bei dem Abstand nicht seine Tür aufmachen kann.
Der neben ihm auf dem Parkplatz ist dann weggefahren, ihm fallen seine Krücken runter und er kann sie selbst nicht mehr aufheben. Ein netter Passant hat sie ihm aufgehoben.
Wenn er wohin geguckt hat, hat sich der ganze Körper gedreht, Halsbewegungen waren nicht mehr drin.
Wie soll so einer noch Autofahren? Schulterblick kann der niemals machen und so langsam wie der geredet und gelaufen ist, hat der eine Reaktionszeit von 20 Sekunden....

Unmöglich!

Bei sowas bekomm ich die blinde Wut...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Kz aufschreiben und der polizei weiter geben- mögliche gefahr, bitte untersuchen lassen

Meinst du die unternehmen da was? Die meisten sind doch zu allem zu faul.

Sowas hatte ich aber auch mal an der Tanke.. Omi ist auf dem Beifahrersitz geblieben.. Opi kommt wieder, steigt in seine neue A Klasse und fährt los als hätte er (oder sein Auto) einen epileptischen Anfall.. Schon dicht bei den Fußgängern, so mag ich das ... Selbst wenn ich gewollt hätte, könnte ich ein Fahrzeug nie und nimmer so ruckartig bewegen :d

Ja Shelby is nicht so mein Ding, aber die Gelegenheit kriegst ja auch nicht täglich so nen Ding 2 oder 5 Runden zu fahren.

dachte so 6km/h autos darf man ohne lappen fahren aber 25 km/h, fällt das nicht unter prüfbescheinigung mofa!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh