http://www.youtube.com/watch?v=VGEFxjgRumc&feature=youtu.be
Auuuuuuuutsch
Österreicher ?!? rly ? ....
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http://www.youtube.com/watch?v=VGEFxjgRumc&feature=youtu.be
Auuuuuuuutsch
Österreicher ?!? rly ? ....
Also ganz ehrlich, Vergleiche holt man sich über Zahlen/Daten/Fakten. Und selbst die vielgelobten Elastizitätstests sind nicht wirklich brauchbar weil die Getriebeübersetzung bzw. die Anzahl der Gänge von KFZ zu KFZ variiert. Zudem hat jeder Fahrer andere Qualitäten, schaltet mal etwas früher oder später (sofern nicht wirklich ein Profi drinsitzt) und somit haben solche Videos eigentlich kaum Aussagewert.@Über mir: Warum sind so Videos peinlich? Ich schau mir sowas sehr gerne an, man kann auch ein bissle Vergleiche anstellen und so weiter...
Immer klar die 2L.Bei Subaru war welcher Motor haltbarer, der 2.0 Turbo 177PS oder der 2.5 Turbo 211PS?
Immer klar die 2L.
Aber bei nem B10 verträglicher als bei nem Popelopel wie Corsa B mit 60PS und aufgebohrtem Auspuff..
Habe wohl die Ursache für meine Probleme gefunden.
In der Steuergerätebox stand ca. 1cm Wasser drin und viele Kontakte (gerade die von den Relais) schön oxidiert.
Ist doch scheiße
Nen lauter Auspuff kann einem schon aufn Sack gehen. Hatte im B10, beim Kauf, nen Loch kurz vorm ESD. Damit konntest schon Alarmanlagen auslösen. Ganz zu schweigen von dem dicken Kopp nach der 100km Überführungsfahrt.