[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das scheint ja ein nachträglich gedrosseltes Modell zu sein, von daher lief der bestimmt nicht immer nur 25.

Damit liegt man also bei 79,00€ für 2 (bzw. 119,00€ für 5) Runden. Nen Schnäppchen ist das nun echt nicht.

Rennstrecke nach Wahl, fährst halt auf der NOS, dann ist es ein Schnäppchen :d

Aber auch ansonsten ist sowas nicht günstig. Kann mich noch erinnern, dass man in nem etwas schnellerem Auto auch mal 200€ für zwei Runden NOS bezahlt.

Nix Rennstrecke nach Wahl, die Strecken sind doch vorgegeben und die 21km NOS Runde ist eben nich dabei. Und mit so einer Eierfeile kommt doch auch kein Spass auf.

Ist halt kein Rennauto, hab das ja selber gemerkt. So ein Chevrolet Cruze in Rennversion mit 140PS oder so fährt ähnliche Rundenzeiten wie ein normaler, straßenzugelassener Porsche 911. Bin damals in Hockenheim gefahren und in den Kurven lässt du jedes Straßenauto sowas von stehen :d

Nee, ist und bleibt halt einfach nen Ami. Das merkste sofort. Fängt mit der Haptik im Innenraum an und hört bei der Vorkriegstechnik am gesammten Fahrzeug auf. Sag ja, war ne Nette Runde damit aber das reichte dann auch fürs Leben ^^

Parken de Luxe :fresse:

VIDEO0035_0000005753.jpg

Gestern hatte ich meinen letzten Dienstagsschultag. Morgen noch einmal und dann heißt es Abschlussprüfung am Dienstag und Mittwoch.
Da habe ich gestern die Fahrt auf der Bahn noch einmal für ein Tachovideo genutzt.

Video HD

Peinlich solche "Tacho" Videos, wenn schon dann mit original Ton.

Was ist das überhaupt für ne scheiss Mukke :fresse:

Naja :d
Fahr da immer sehr nah dran, berührt hatte ich ihn noch nie^^
Klar. Typisch 60+ Fahrer :d
Bin doch erst 19 :( :d

Gestern hatte ich meinen letzten Dienstagsschultag. Morgen noch einmal und dann heißt es Abschlussprüfung am Dienstag und Mittwoch.
Da habe ich gestern die Fahrt auf der Bahn noch einmal für ein Tachovideo genutzt.

Video HD
Hui, geht wirklich gut ;)

@Über mir: Warum sind so Videos peinlich? Ich schau mir sowas sehr gerne an, man kann auch ein bissle Vergleiche anstellen und so weiter...

Ja ich meine nicht das Video ansich, sondern in Verbindung mit der Mukke, einfach peinlich ...
Wenn ich mir so ein Video ansehe will ich den original Klang vom Innenraum und sonst nicht ;)

Renault Qualität...

Aber es hält wieder...irgendwie :fresse:

@GSI: Hättest du nicht geschrieben, dass es ein Opel ist, hätte ich gedacht das wär ein Renault. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Auuuuuuuutsch :fresse:

Autsch :d

HRINWEGSCHMELZ ... :fresse:

Achja an die Sprithater wie Painiii :fresse: Diesel kostet in der Umgebung nur 1,278 und der Super 95 1,348. Und der Preis darf über das verlängerte WE nicht erhöht werden hat die Wirtschaftskammer beschlossen (Y) Wie günstig der Sprudel schon wieder geworden ist :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh