Stullen Andi
Banned
...So in etwa? ...
Ja so in der Art, ESD ist aus Edelstahl von Boysen, der war noch gut. Zum Glück nur das Rohr zum ESD, direkt über der Achse, davon betroffen. Musste zwar runter zum schweissen aber war in gut 2 Stunden für umme repariert.
Ja fahrtechnisch glaube ich ist der sehr nett zu bewegen, die Leistung wird ihm wohl etwas fehlen oder?
62PS hat der kleine Kübel glaube ich. Klar, das ist etwas schwach auf der Brust. Aber die Schüssel wiegt ja nix. Nervend ist eigentlich nur die 6 Gang Automatik die wie blöde hoch und runter schaltet. Lässt sich aber zum Glück halb automatisch schalten.
Kurz bevor ich Zuhause war und an ner Ampel angefahren bin, hats dann "klong" gemacht -> vorm ESD abgebrochen/fault und der ganze AGA Strang hinten runter und dann schön aufm Asphalt geschliffen und Funken geschlagen als ich nach Haus geschlichen bin
Hehe, sei froh das das nicht bei voller fahrt passiert ist. Das kann blöde Dellen in den Unterboden kloppen
??
BTW: ich vs e46 stock e46 m3 = 0 - 100 ist der M3 ne Wagenlänge vorn und vergrößert den Abstand ab da dann gaaanz langsam aber stetig. Find ich gut :P
Das ist doch mal ne Leistung! Hat´s der midm M auch wirklich drauf angelegt? Deiner ist vermutlich relativ leicht oder?