[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwas macht da keinen Sinn ;)

ok, audi hatte leider nix ordentliches im programm

also ist es ein GTI Edition35 DSG geworden ;)

ja ich habe bewusst auf Allrad verzichtet, und keinen R oder S3 bestellt
TTS war leider zu teuer, den hätte ich auch mit Allrad genommen ;)

Kennt ihr das eigentlich schon? :haha:

War kein Kompliment, oder versteh ich die Smily´s jetzt falsch^^ Die Endrohre taugen höhstens als Plätzchenform....wuuahh

runde endrohre an dem auto sehen *** aus ;)
die realen größen verschwinden auf fotos leider immer, das auto ist länger als ein Passat oder A6 Kombi und dabei flacher als ein Golf 5 der auf den Boden schleift
also wenn dir die endrohre zu klein wirken, sind sie nicht
sind sie dir zu eckig, ok, geschmackssache

und da ich weis, was da hinten an ton raus kommt, hab ich das natürlich positiv aufgefasst :fresse:

---------- Post added at 00:13 ---------- Previous post was at 00:04 ----------

Deep wird sich freuen :)

Wieso gegen allrad ?

zum einen fahre ich im winter einen permanenten 4x4, sprich ich sehe das aus einen reinen sommerbetrieb
und zum anderen sind mir die nachteile aus meiner sicht zu groß gewesen gegenüber den vorteil

nachteil
- 10.000€ teurer in der anschaffung (vergleich bei gleicher ausstattung etc bei neupreis liste)
- höherer verbrauch
- deutlich langsamer in der Beschleunigung ab ca 80kmh aufgrund gewicht und antriebsverlusten (ausgegangen von tuning stufe 1 ca 320PS)

vorteil
- man ist der held bei ampelrennen, sofern man auf sowas steht
- rundstrecken bei engen kurven ohne verluste fahrbar (wobei hier eine quaife im FF eigentlich genauso agiert dann)

Die verkaufen doch auch diesen Benz mit dem LED Tuning. Hab vergessen aus welchem Film... Mit diesem unsympathischen "Ralle"

BTW: Schöner A3, damit kann man schön beim MC'D jagt auf 16j. machen. :)

Geiler 5er... 3 verschiedene Felgen! Dieses Extra musste wohl mega viel auf der Aufpreisliste damals gekostet haben :fresse: Höhere Austattung war da nur noch 4 verschiedene Felgen :d

Btw. weiß ich nicht, ob es an der österreichischen Seite liegt... Oder ob der wirklich so gutes "Deutsch" in seiner Beschreibung angewendet hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nur fake sein, vor allem noch der McDonalds-Pappbecher :fresse:

Und was zur Hölle ist mit dem Kombiinstrument los?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint eher das Airbrush? :fresse:

Da sag nochmal einer was gegen Franzosen. 13 Jahre auf dem Buckel und TÜV ohne Mängel. :bigok:

Frisch eingezogen :)

myrx8.jpg

Jungs werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden größer :d

Grad an der Ampel den neuen RS5 gesehen, am Steuer n Herr um die 60 rum.
War offensichtlich im Sport Modus, denn beim runterschalten gabs jeweils ein dickes Brüllen.. :fresse2:

Als ich übern Zebraweg bin, musste ich schmunzelnd vorbeigehen mitm Daumen nach oben - er grinste wie n Kleinkind im Playmobilladen zurück :dD

Sowieso, warum sollte man auch seine Prioritäten/Interessen ändern, wenn sie stimmen :shot:

Männer bleiben immer Kinder, nur der Wert der Spielsachen ändert sich :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh