[Sammelthread] Automobile

Da kommen die moralaposteln wieder raus, ihr würdet doch nichtmal die eier haben, das hier zu posten wegen dem geflame, janchu weiß das es seine schuld war, sache gegessen.

Ach die Leute die jetzt so labern, wie, kein Mitleid usw., hatten doch noch nie nen richtigen totalen, insofern.. :p

Wie schon gesagt, glücklich sein, dass nicht mehr passiert ist, gibt bestimmt welche, die da nichtmehr selbstständig aussteigen, und Blech kann man ersetzen, so ungut es auch ist. Aber soetwas zeigt einem dann auch immer wieder die Grenzen auf, das fand ich damals bei meinem Unfall "gut", weil ich zuvor immer wie ein Behinderter gefahren bin, im Gegensatz zu jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
janchu, glück im unglück!

wenn nen e39 v8 suchst den später bezahlen kannst, schick ne pn. könnt den trecker motor gebrauchen ;)

1y4m2r.jpg

Deeeeeeeeeer Klassiker :fresse2:

Aber warum spendiert man denen nicht endlich eine Einzelradaufhängung?

Das Video von dem ZL1 ist schon seeehr geil, der 2013 Mustang sieht sowieso gut aus finde ich, wobei ich irgendwie keine großen Veränderungen zum 2012er feststellen kann (kenne mich bei denen aber auch nicht so wirklich aus)

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ne wunderschöne Tagestour durch die Lüneburger Heide. Mit all ihren Freunden :d

knuffig :d
Da muss ich mir ja direkt was fürs 2jährige überlegen :dD

:haha:

Das Video ist total klasse! Die Band auch :fresse:

Hab mich kaputtgelacht, als ichs das erste mal gesehen habe :d

@ Janchu

Alter, da kannste echt drei Kreuze machen, das hätte durchaus anders ausgehen können....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh