Chrom am Türgriff
haha ich wusste, dass das kommt. deshalb hab ich das hier schon neben mir liegen:
lackierte Türgriffe, kommen morgen dran^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrom am Türgriff
Und wie sieht mit bisschen Tiefgang aus?
@killuah: Felgen schon eingetragen? Schleift es immer noch?
Wie hast du die Leisten eigentlich selbst lackiert? Einfach mit dem originalen Lackspray?
Warum lässt du die Felgen eintragen wenn du genau weißt das du Federn einbaun wirst?
Muss dann vom Zivilgutachter abgenommen werden (Österreich)
Weil ich momentan nicht das Geld hab die Federn direkt einbauen zu lassen und weil ich nicht ohne eingetrage Felgen rumfahren will/darf. Klar ists bisschen teurer im Endeffekt ^^ Aber hält sich in Grenzen.
Jop, Glückskind
Das haben sie(BH Amstetten) bei mir "gut" gelöst, steht nur die Felgenmarke ohne Reifengrösse.
Könnte theoretisch auch 225 aufziehen, ist aber kontraproduktiv ...
Hab dann mal Rücksprache gehalten, ist ihnen egel, soviel dazu
Nächsten/übernächsten Monat kommen denke ich Eibach Sportline Federn rein. Muss mir mal nen spezi suchen, der mir die kostengünstig einbaut Keine Lust Unmengen Geld in das Auto zu stecken ^^
Die Charleston mit dem dunkelgrauen Felgenbett sehen auf jeden Fall prima auf nem silbernen Golf aus. Musstest du die überhaupt eintragen lassen? Oder kann man die nur eintragungsfrei fahren, sofern man das bereits das VW-Sportfahrwerk drin hat?
VPower hat aber recht. Die Heckschürze muss unbedingt noch getauscht werden gegen das Indi oder R-Line Heck. Das wertet die Optik deutlich auf!
Fällt mir in letzter Zeit öfter auf, warum haben so viele neue Opel so extrem große Felgen? 19 oder 20" Serie oder was?
Montag oder Dienstag wird abgeholt
Bei uns werden glaub ich nur Reifen eingetragen (in meinem Fall 225/40 R18), hab aber noch nicht in den neuen Schein reingeguckt ^^
@mewtox
...GRINST !!!! in der Rückspiegel und nimmt mir die Lücke weg.
ALTER ICH hätte ausflippen können. Nächste mal fahre ich dem direkt rein.
Schmier Ihm Scheisse an den Türgriff