[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Erfolg...

beim Öl tanken :p

Da kommen die moralaposteln wieder raus, ihr würdet doch nichtmal die eier haben, das hier zu posten wegen dem geflame, janchu weiß das es seine schuld war, sache gegessen.
... :fresse:

1) bin kein moralapostel.
2) er sollte vllt mal die "eier" in der hose haben und bissl vernünftiger fahren.
3) es hat rein gar nichts - genau 0,null - damit zu tun, "eier dazu zu haben", hier die bilder seines unfalls zu posten. da haste aber mal so rein gar nichts verstanden, junge.
4) offensichtlich hatte er schuld. nur, weil er das einsieht, macht es ihn zu nem besseren menschen? come on! sollte er mal lieber pro-aktiv handeln.
5) und natürlich finde ich es auch gut, dass ihm und seinem beifahrer nichts passiert ist. stellt euch doch mal bitte nur kurz vor den fall vor, dass dem beifahrer was ernsthaftes passiert wäre. und dann? hätte er die "eier" haben müssen, dass zu verantworten und sein ganzes leben lang mitschleppen. na herzlichen glückwunsch, herr moralapostel. so ein dummschwätzer...

besser :btt:

Uff.. find die Anzeige grad nicht..

Preis wurde nochmal schön gedrückt.. da er schon Rostblasen wirft..
Außerdem...wurde heut morgen anscheinend sein Bordcomputer bei einer besichtigung geklaut :fresse:

Haben sich aufm Hof noch andere für interessiert, einer ist fluchend auf seiner Landenssprache abgehauen :d

Ansonsten.. M-Paket, AC-Schnitzer Fahrwerk, BBS RS Flegen 225er vorn und 245er hinten, 190t KM.
Paar Mängel im Lack.

achjo..
diesen Markus aus Sport 1 - die PS-Profis und Turbo Männerwochenende.. den hab ich da getroffen...

edit:
@ Trouble
der Preis ist in Ordnung.. hat noch diverse kosmetische Mängel..

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt der Döner-Duftbaum? :-* Scherz beseite, sieht wirklich schön aus. War das damals eine Individualfarbe?

Ist Bostongrünmetallic..
so ne Opa-Farbe :d
Ansonsten innenraum..und Sitze sehen noch gut aus, Bordcomputer wurde heut morgen geklaut :d
hinten links.. da fehlt so nen Rahmen für den Tür-Öffnungsmechanismus :fresse:
In der Frontschürze fehlen die die Gitter.
Rost hier und da an den Kanten.

edit:
geplant..
Ansaugbrücke vom 325i
Winterräder beschaffen und dranhauen.. die BBS Felgen..bett polieren und Stern anders farbig.
Auspuffanlage noch.

Slammed und komfortabel, der Golf Plus deep-Editon. :bigok:

2e7302d3-0728-0d5b.jpg

Gibts eigentlich keine normalen e36 mehr? Ich komm voll nicht klar auf den Opa Kombi, Bxd...

Wenn mein Konto kein tanken mehr zulässt, hab ich ja noch meinen alten Elch (Volvo V40) :asthanos:

Die Spritpreise hier liegen zur Zeit bei 1,4 *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh