[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind soweit ich weiß noch andere E9xer dabei ;)

Wann wollt ihr die Strecke fahren? Ist von mir nen Katzensprung - evtl. schließe ich mich an. Wenn Diesel-Vertreterkombis erwünscht sind ;-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jau nur zu, Anmeldeschluss und so war zwar eig schon, aber die haben bestimmt nix dagegen wenn noch einer mit düst ;)

Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 2.0 – 09.06.2012 – Anmeldung & Infos - Der 1er BMW Treffpunkt für Tuning, Pflege, Alufelgen, Wartung, Reparatur und Kauf.

Am Samstag ne wunderschöne Tagestour durch die Lüneburger Heide. Mit all ihren Freunden :d

hehe ... da bin ich doch auch dabei ... würde mich freuen da noch den ein anderen Luxxer zu treffen. :wink:

btw. gestern auch mal meinen "Tuninglatz" angebaut:

img_3173inkxcm1k.jpg

img_3178inkh3mjs.jpg

Ziemlich schicke Front!

Danke aber leider ist die nicht von Schnitzer sondern ist von ...

...Kerscher :fresse:

ja aber sieht in der Tat ganz nett aus !!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, aber nur eine Lage der Rest ist GFK !! Für hinten gibts aber bei mal ausreichend Zeit und Lust Vollcarbon ....

img_31331rlv4.jpg

SO muss das klingen :drool::hail::love:

integra type r vs bmw m3 e46 - YouTube
Die beiden trennen ganz klar nur eine Wagenlänge. :fresse:

Jetz les noch mal aufmerksam durch was ich geschrieben habe:

??

BTW: ich vs e46 stock e46 m3 = 0 - 100 ist der M3 ne Wagenlänge vorn und vergrößert den Abstand ab da dann gaaanz langsam aber stetig. Find ich gut :P

Und klick deinen YT Link nochmal...nur das der M3 bei mir nicht so "schnell" weg war, hab ja -10% Gewicht und +10% pawa :P

Uuuund, was schenkst du ihr? :d

Ihr? "Die" Hängebauchschwein?

Ich seh jeden Tag welche im Werk. :d Aber der FAB ist nochmals geiler. :) Der Sound vom SLS ist sowieso einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
595PS am Rad ist schon sehr sehr gut für so ein Auto, aber warten wir mal auf die Private Spec Versionen. (Die Journalisten Spec sind ja immer bisschen "stärker" :fresse:)

Das spielt eh keine Rolle. Das Teil hat Leistung im Überfluss und man kann nur mit Tune und nem kleineren Pulley schon fast 800PS rausholen.

wo wir bei amerikanern sind, und ich schon lange nicht mehr für gespräche hier gesorgt habe, poste ich mal was

da ich auf der suche nach einen kleinen Cabrio war, und ich wieder mal etwas nicht ganz alltägliches wollte (BMW, Audi, Mercedes ....) suche ich eigentlich etwas aus dem japanischen Markt

aber dann kam es wieder durch einen Zufall doch anderst, und es wurde ein Männercabrio, das ich seit ca 3 wochen fahre

Chevrolet Camaro Z28 LT1 5.7 (350 cui) V8 Convertible, Original Amerikaner
4te Generation
6 Gang Schalter
Einspritzung mit LMM usw usw

Ausstattung ist Ami üblich

Echtleder
Tempomat
ZV
Klima
elektr. Verdeck bis 30km/h
sonst alles elektr.
Servo
ABS
Airbags
Sperrdifferential

gemacht habe ich direkt

Flowmaster Schalldämpfer und dickere Rohre sowie besserer Kat sind schon verschweist
ebenso sportdämpfer aus den USA, ähnlich Koni und sportfedern von Vogtland
tüv mängelfrei ist auch durch

die zusatzleuchten hinten sind direkt rausgeflogen, sahen schrecklich aus, rest leuchtet und blinkt nach EU Vorschrift

untenrum steht das Auto da wie neu, das war in jedem fall ein reines sommer und Garagenauto, nicht 1 Krümel Rost, nichtmal an den Metallteilen von Fahrwerk usw

felgen werden noch geändert, aber ich bin so unschlüssig :d

103dbf.jpg

606kk.jpg

und ja mir gefällt die lackierung, auch wenn sie nicht von mir ist, und das auto sorgt für verdrehte hälse :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jau. Hammer - scheisse.

Z28 sieht hingegen schick aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nene! Das scheisse ging an dem "gemachten" A3, den Camaro find ich eigentlich ganz nett. Form ist halt nicht jedermanns Sache, dazu die "individuelle" Lackierung, aber ich würd ihn fahren ;)

Schreibt doch mal präziser ... ich spreche in dem Zitat von 2 verschiedenen Wagen... du sagst "für den [...]". A3 oder Camaro? :confused: Meinst wohl den A3 wa?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh