[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bringen Sie ja den R mit AWD: :d

Bin auch gespannt wie der Polo da in der WRC mitmischt, vor allem da mein AG Teile dafür entwickelt :)

Am GTI Treffen gabs eine "WRC Street" Studie mit 220PS und afaik 2l Hubraum... kA ob sowas auf den markt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ex-AG auch.;) Wird ja wohl ne Street-Version geben Ende 2013, aber die Händler wollen sich dazu noch nicht äussern:

sxzvt8y4.jpg

Finde den Polo V richtig schick. Nach einigen Testfahrten ist das aktuell unser Favourit. Dafür geht dann der Mitsu weg, evtl. auch der MX-5....

Das ist doch so paradox in der Schweiz, ihr fahrt wohl im durchschnitt die teuersten Autos, aber ihr dürft auf ner popeligen Landstraße 80 fahren :0 Wird bei euch streng kontrolliert oder? Wir haben halt das Glück, dass bei uns selten geblitzt wird, und Zivilstreifen hast sowieso sehr wenige, und wenn, weißt du, dass es nur Wagen aus dem VAG Konzern sein können (in Wien meistens Octavia RS :fresse: )

@lache: achso ja stimmt auch wieder.. Kabel unter den Armaturen verlegen - go for it :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ bassmecke: kannst du ein paar eckdaten zum probegefahrenen polo gti nennen? alter, laufleistung, erwähnenswertes zubehör, preis bei euch in der schweiz?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Preis konfiguriert mit allem was wir wollen ohne Rabatt CHF 35.000.-. Rabattiert ca. 28.000.-. Heisst Alcantara, Nebler, RCD510, Einparkhilfe, Komfortpaket, 3-Türer, 0km. Nen BlueGT habe ich auch schon mal konfiguriert. Preise fast gleich zum GTI, bis auf das DSG, was 2000.- Aufpreis kosten würde:

ivblm3e4.jpg

Alter Verwalter sind das Preise..... da kann man sich ja besser nen gebrauchten A6 oder 5er mit Gasumrüstung holen :fresse: Und wir bewegen uns da wohlbemerkt im Kleinwagensegment .....

Wenn man den nen Gebrauchten will.:hmm: Hier gibts für 40k BMW M6 - für uns total uninteressant. Was will meine Frau mit nem abgerittenen Dickschiff? Sie braucht einen kleinen Flitzer mit 5 Jahren Werksgarantie. Preise sind noch unverhandelt.;)

Muss man an irgendwas denken wenn man nach Italien fahren will? Warnwesten oder irgendwelches anderes Zubehör?

Wo solls denn genau hingehen? Falls es nach Rom geht: lass den Wagen stehen ;) Selbst für mich als Großstädler, der einiges gewöhnt ist, ist der Straßenverkehr in Rom absolut nix ;)

Nene will nur nach Südtirol, genauer Seiser Alm. Nachdem ich schonmal in Venedig war, bin ich erstmal geheilt von Städten in Italien :fresse:

Ich denke leider ohne Allrad... damit man dem S1 die Performance-Krone lässt.

Also wenn ich mir den A1 quattro ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass man sich beim S1 das mit dem Allrad noch mal gut überlegt. Wobei Audi den ja fast schon zwingend wegen Marketing/Image braucht.
Preis, Gewicht, Fahrleistungen.
Denke so ein Polo R WRC könnte schon gut mit dem A1 quattro mithalten.

Nene will nur nach Südtirol, genauer Seiser Alm. Nachdem ich schonmal in Venedig war, bin ich erstmal geheilt von Städten in Italien :fresse:

Jo, die Autofahrer in Venedig sind die schlimmsten :fresse: Und dann diese Ausflugsboote die immer rechts überholen ...^^

Alles nördlich von Verona geht vollkommen i.O. find ich.

Zuletzt bearbeitet:

Dass ihr uach nix vorhabt und den ganzen Tag Videos von den AUtos machen könnt. :fresse:

außer das ihr euch treffen wolltet hab ich davon nix gelesen :d wat weis ich wat ihr vorhabt, ringelpiez mit anfassen oder so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh