vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wuahaha, der Sound ist in echt 1243243254353405348534x besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer das ihr euch treffen wolltet hab ich davon nix gelesen wat weis ich wat ihr vorhabt, ringelpiez mit anfassen oder so
Mal sehen, wer es alles nach macht.
ich weiß nicht welchen ich geiler finde
der mit den schwarzen Felgen ist eher etwas auf Badboy und der dortmunder ist eher bissl verspielt, fehlten nur die schwarzen Bremssättel, wäre noch geiler
Was mich interessiert ist der Verbrauch des 20d mit der 8 Gang Automatik ? Laut werksangabe weniger als der x1 20d.der neue X3 ist sehr gut, haben hier einen als 20d, kann den nur empfehlen. Wenn du Fragen dazu hast immer her damit
Free wird ja nen richtiger Spiesser.
Die Kombination "älter werden" und Arzt schreit förmlich nach Mercedes
...Nö, ich will nur nen standfesten Allradler, der mich von der Unterhaltung nicht auffrisst. Und selbst will ich im Fond noch gut sitzen...
Mein Ex-AG auch. Wird ja wohl ne Street-Version geben Ende 2013, aber die Händler wollen sich dazu noch nicht äussern:
http://s7.directupload.net/images/user/120609/sxzvt8y4.jpg
Finde den Polo V richtig schick. Nach einigen Testfahrten ist das aktuell unser Favourit. Dafür geht dann der Mitsu weg, evtl. auch der MX-5....
Woher bekommt man denn ne 9mm Kugel als Radschraube? D
Die C63 sind echt der Hammer. Den als Kombi und ich bräuchte nie wieder was anderes
wie oft braucht man denn als normaler Mensch schon Allrad? also die Betonung liegt auf braucht, nicht nice to have. Ging ja im Mustang und Z4 auch ohne bisher..
warum hab ich mir nur den BRZ als Wallpaper genommen? bin die ganze Zeit am sabbern.. nix gut..
@Lachesis,
ich hab ihm gesagt, das du garantiert fragen wirst wo es das gibt bzw das du das auch haben willst, du bist mir halt dabei in den Sinn gekommen.