[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahaha, nee ohne witz jetzt, wusste nix davon. hat auch irgendwie keiner wat von gesagt. und ich sitz hier und feil so blöde alu rohre zurecht ^^

:hail:

ich weiß nicht welchen ich geiler finde :d

der mit den schwarzen Felgen ist eher etwas auf Badboy und der dortmunder ist eher bissl verspielt, fehlten nur die schwarzen Bremssättel, wäre noch geiler :d

Heute zum ersten Mal den neuen S8 auf der Bahn gesehen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht welchen ich geiler finde :d

der mit den schwarzen Felgen ist eher etwas auf Badboy und der dortmunder ist eher bissl verspielt, fehlten nur die schwarzen Bremssättel, wäre noch geiler :d

Beide sind geil, könnte mich nicht entscheiden. Dome hat die geile Spoilerlippe und Mopf-Heckstoßstange. Auf dem anderen sind die Mopf-Außenspiegel, der Carbon Diffusor und schwarze Endrohre...

die beiden C63 stammen wohl noch aus der Zeit mit der Trendfarbe Weiß :shot:

würde sich ja jetzt irgendwie niemand mehr bestellen

der neue X3 ist sehr gut, haben hier einen als 20d, kann den nur empfehlen. Wenn du Fragen dazu hast immer her damit ;)
Was mich interessiert ist der Verbrauch des 20d mit der 8 Gang Automatik ? Laut werksangabe weniger als der x1 20d.
Free wird ja nen richtiger Spiesser.:d

Nö, ich will nur nen standfesten Allradler, der mich von der Unterhaltung nicht auffrisst. Und selbst will ich im Fond noch gut sitzen.

Die Kombination "älter werden" und Arzt schreit förmlich nach Mercedes :fresse2:

Hey ich bin grad mal 30. Der Glk wäre aber ne Alternative.

free

Ich muss spontan an den Allrad Test von Topgear denken mit dem X5.. Wozu willst du denn überhaupt nen Allradler haben? Nur aus Interesse, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen.

wie oft braucht man denn als normaler Mensch schon Allrad? also die Betonung liegt auf braucht, nicht nice to have. Ging ja im Mustang und Z4 auch ohne bisher..

warum hab ich mir nur den BRZ als Wallpaper genommen? bin die ganze Zeit am sabbern.. nix gut..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ex-AG auch.;) Wird ja wohl ne Street-Version geben Ende 2013, aber die Händler wollen sich dazu noch nicht äussern:

http://s7.directupload.net/images/user/120609/sxzvt8y4.jpg

Finde den Polo V richtig schick. Nach einigen Testfahrten ist das aktuell unser Favourit. Dafür geht dann der Mitsu weg, evtl. auch der MX-5....

Der würde mir auch noch gefallen :)

Kann mir aber kaum vorstellen, dass der mit Allrad kommt.
Nicht, weil man dem S1 irgendwie den Thron lassen will (der Golf R ist dem S3 ja auch ebenbürtig, hat sogar 5 Prestige-PS mehr...), sondern, weil nichtmal der Rocco R Allrad hat, was ich im Übrigen auch nicht ganz nachvollziehen kann.

wie oft braucht man denn als normaler Mensch schon Allrad? also die Betonung liegt auf braucht, nicht nice to have. Ging ja im Mustang und Z4 auch ohne bisher..

warum hab ich mir nur den BRZ als Wallpaper genommen? bin die ganze Zeit am sabbern.. nix gut..

Ich saß diese Woche schon im brz echt ein feines Auto, nur habe ich mir für die nächste Anschaffung vorgenommen, dass ein Fahrrad reinpassen soll ohne das Vorderrad zu entfernen xD

Zum Thema AWD: Allrad heißt, dass man da stecken bleibt, wo die Abschleppwagen nicht mehr hinkommen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

also in meinen Astra 3 Türer passt mein MTB rein, ohne was auszubauen..:d
aber wann brauch ich schon ein Auto mit Platz..:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh