[Sammelthread] Automobile

Bin ich gleicher Meinung Pain... Unangeschnallt ist ja schon ziemlich dumm (Ja, das weiß sogar ich... :fresse:), aber dann noch immer die mit ihrem Stehen oder so?

Autokorso Deutschland WM2010 - YouTube
WM 2010, ein tolles Beispiel was passieren noch so passieren kann mit ihren Autokorsos... :d

Hm...
Das ist natürlich das tolle an einem 3er Cabrio:
Man kann bei Siegen der deutschen und türkischen Nationalmannschaft im Korso fahren (wenn die Türken denn mal mitspielen dürfen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...
Das ist natürlich das tolle an einem 3er Cabrio:
Man kann bei Siegen der deutschen und türkischen Nationalmannschaft im Korso fahren (wenn die Türken denn mal mitspielen dürfen).
:fresse:

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

@joshude
Was ist das für einer mit der Duplexanlage?
Und von welchem Treffen ist die Rede? :d

Ich sag jetzt einfach mal, dass es nen 135i ist... wird schon stimmen :fresse:

Kann Ringkeeper sicherlich sagen ;)

War nen 1er Treffen in Hamburg :wink:

Kleines Video dazu

Leider nur die 1er... und in 720p gefilmt. Im Nachhinein hätt ichs lieber in 1080 machen sollen.

:drool:

Stickerbomb kommt bald aber runter und soll gegen was neongrünes getauscht werden :fresse:

Die Spiegel sind "echt" Front und Heck ist Folie ;)

Ja, die wollte er so lassen, allerdings je eine Speiche ebenfalls in grün :bigok:

Ich finds auch ganz lustig, aber es ist auf dem besten Wege, dass es bald alle haben. Und ohne entsprechende Motorisierung ist dsa auch einfach affig, find ich ;)
Und wenn, dann nur echt, keine fertige Folie ;)

Naja bei uns in Österreich bzw. speziell in "meiner" Stadt sind die eigentlich meistens hinterher mit den Trends :fresse2: Was wäre eine entsprechende Motorisierung? :d

Naja, ich würds bei mir mit 95PS nicht machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dem so ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh