[Sammelthread] Automobile

@ Ringkeeper: geniales Video :hail::hail::hail:

img_3182inkxabm8.jpg

img_3186inki5zk0.jpg

img_3184inkaka09.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Understatement pur eben. Als wenn 306PS viel wären :fresse:

Wird wohl nur ein 116i sein und würde gerne dezent darauf hinweisen, dass er eigentlich viel schneller wäre, wenn er wollte. :d

BTW:
Hatte mal einen älteren Typen im Audi S8 gesehen.
Selbst in dem Alter gibt es immer noch Typen, die sich so eine Spielerei aufs Kennzeichen schreiben. :d

War der graue mit dem GÖ-Kennzeichen deiner?

Wir hatten dich dann doch ganz am Anfang gefragt ob du ausm Luxx bist :fresse:

Jetzt bin ich verwirrt :fresse:

Ach du warst der mit der Hero II? :fresse:

Ja... Kommunikation ist alles :fresse2:

Jup, einmal Currywuast mit Pommes bitte !! :popcorn:

bist denn mit Joshude noch rechtzeitig zum Fussi nach Hause gekommen ?

und btw. wie heißt Ihr beiden "Nerds" eigentlich ?? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die roten Felgen und der Schneeschieber an der Front sind ja mal gar nicht so hübsch.

free

wie oft braucht man denn als normaler Mensch schon Allrad? also die Betonung liegt auf braucht, nicht nice to have. Ging ja im Mustang und Z4 auch ohne bisher..

Hm, kommt drauf an wo man wohnt.
Ich denke mir schon 4 Monate im Jahr wie scheisse eigentlich ein Auto ohne Allrad ist :d

:
Jup, einmal Currywuast mit Pommes bitte !! :popcorn:

bist denn mit Joshude noch rechtzeitig zum Fussi nach Hause gekommen ?

und btw. wie heißt Ihr beiden "Nerds" eigentlich ?? :wink:

Hehe!

Wären wir theor, aber wir beide sind absolute Fussball Allergiker, von daher wars uns relativ wurst :d

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab auch Allrad und will auch net mehr ohne :d

BMW 320i bj 2006 mit 80k km, kann man so ein Auto bedenkenlos kaufen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Man liest halt immer so viel, die Bewertungen von dem Modell sind recht durchwachsen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

@C63
Wieviele Leute fotografieren die zwei Karren eigentlich? Da hier keiner so ein Teil fährt, würde ich sagen wir haben nun genug weisse Prollschleudern mit Stern gesehen.;)

Understatement pur eben. Als wenn 306PS viel wären :fresse:

Genau. Das ist für uns Alltag.:d Ich schaue mich ja schon in der doppelten Leistungsregion um. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein vf, aber an den Autos ist nichts besonderes, als das man sie alle 2 Seiten posten muss, das sind doch die gleichen die bxd vor monaten schon gepostet hat.

Ah, aber die ganzen Mustangs die mecke z.B. postet sind was besonderes? Die ganzen VWs? :rolleyes:
Wenn euch die Bilder nicht gefallen, nerven, oder sonstiges, scrollt einfach weiter. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh