[Sammelthread] Automobile

@C63
Wieviele Leute fotografieren die zwei Karren eigentlich? Da hier keiner so ein Teil fährt, würde ich sagen wir haben nun genug weisse Prollschleudern mit Stern gesehen.;)

Genau. Das ist für uns Alltag.:d Ich schaue mich ja schon in der doppelten Leistungsregion um. :shot:

Zustimmung. Im Grunde sind es auch nur C-Klassen mit dickem Motor, optisch nix besonderes für mich.

@mecke also ich bin mit den 340PS noch ganz gut ausgelastet. Komme nur selten dazu ihn richtig hochzudrehen. Viel zu schnell auf 100.

free

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

Ah, aber die ganzen Mustangs die mecke z.B. postet sind was besonderes? Die ganzen VWs? :rolleyes:
Wenn euch die Bilder nicht gefallen, nerven, oder sonstiges, scrollt einfach weiter. ;)

Aber auf den letzten paar Seiten haben wir die beiden weißen ja nun genug gesehen.
Ich denke es wird wieder Zeit für ein paar schöne Z4 :?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tze, tun wir also mal was für die Franzosen-Quote:

v6lovliness161gjxzs.jpg

v6lovliness149y1g8o.jpg

So geil :drool:

Du musst mich nicht so anfahren, ich äußere meine Meinung genauso wenn deep seine hässlichen gölfe postet, das weißt du. Der AMG ansich ist ja nicht schlimm, aber wirklich immer die gleichen Bilder, das nervt.. Borsti postet auch viele clios, aber halt immer verschiedene

Tze, ich lass mir hier nicht den Mund verbieten, wo kommen wir denn da hin?

@ chrissi: Ganz im Ernst, 2,3 Tage weiter und auch vf hätte mit den C63er aufgehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwere mich schließlich auch nicht, wenn die VAG Fraktion ihre Bilder da posten, ich scrolle einfach weiter. :wink:

Borstii postet wenigstens immer verschiedene Autos, nicht Seitenweise einen Mercedes mit den Felgen einer Dampflock

edit: oh zu langsam

Zu Befehl: :fresse:

http://img820.imageshack.us/img820/9164/fotoshootingbochum013ko.jpg
[IMG]http://img696.imageshack.us/img696/9020/fotoshootingbochum040ko.jpg

Ist auch zu verkaufen ...[/QUOTE]

Gefällt. Schön mit 313er Performance Felgen. Überlege ja auch noch mir die dranzupappen.

free

Das kann doch nich angehen das jetzt auch hier schon wieder gejammert wird weil jemand n paar mehr Bilder von irgendwas postet? Überlest es doch einfach, mit dem Rumgejammer nervt ihr mehr als irgendwelche Bilder das tun.

Fängt ja an wie im Anschaffungsthread hier mit dem Gejammer...

Zuletzt bearbeitet:
Auch geil!

Ich belasse es auch bei einem, da ich den ja shcon einmal gepostet atte. lol

5866077787_cbb7d286d45e8hd.jpg

Nicht schwarz aber rote felgen ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1339356893333.jpg
    uploadfromtaptalk1339356893333.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 97
Auch sehr fein, Clio kann ich auch einen anbieten, die Bilder sind übrigens vom Histo Cup letztes Wochenende am Salzburgring

Sehr fein, das kann man wohl sagen! Ich glaub man bekommt derzeit nirgends so viel Fahrspass für zT schon weit unter 5K! :)

Damit auch die US- und Japaner-Fraktion nicht zu kurz kommt:

700-800PS laut Sprecher, da bekommt man Herzrhythmusstörungen wenn der neben dir startet :fresse:

Das kann doch nich angehen das jetzt auch hier schon wieder gejammert wird weil jemand n paar mehr Bilder von irgendwas postet? Überlest es doch einfach, mit dem Rumgejammer nervt ihr mehr als irgendwelche Bilder das tun.

Da man aber immer mobiler wird und auch mal von unterwegs ein paar Seiten aufruft, wäre es schon nicht schlecht, wenn der jeweilige Bilderposter sich überlegt, ob die Anzahl der Bilder in Relation zum Interesse der Mitleser steht. Denn sonst kann man sein Handy erstmal fünf Minuten beiseite legen, bis auch wirklich alle Bilder fertig geladen sind, ohne das der Seitenaufbau immer wieder durcheinander gerät.

Bei den meisten Bilderhostern gibt es ja auch kleinere Vorschauen, oder ein Spoilertag ist da auch eine nette Geste, wenn man mal wieder einen Anfall bekommt und direkt mehrere MBs in einen Post hämmern muss.

Es gibt sowohl für iOS als auch fürs Android entsprechende kostenlose Apps, die das Lesen im Forum deutlich erleichtern ....

Die kosten aber Geld (Tapatalk zumindest)
111ölffff!(Wie auch immer :fresse:)

Ich nutze unterwegs die HW Luxx app und habe so keine probleme.

Klar, da werden Bilder dann schneller geladen. :d
Aber ich wollte auch nicht zu viel von euch erwarten.

Ich hab heute echt jeden Stau auf der A9 mitgenommen, insgesamt stand ich 6x im Stau und brauchte fast 2h länger als normal. :(

Was mir aber immer wieder aufgefallen ist das viele Leute nicht wissen das man bei der Verengung von 3 auf 2 Fahrspuren bis zum Ende fährt, viele drängeln sich schon beim ersten Schild 1km vor der Engstelle rein. Auch gut sind die Leute die so dicht auffahren das man sich nicht einfädeln kann, da wären sie ja im Stau um 5m nach hinten gefallen.

Die kosten aber Geld (Tapatalk zumindest)

Kostet 79 Cent im Appstore ... :rolleyes:

Zumindest bei UMTS-Empfang laden die Seiten selbst mit Bildern sehr schnell, ca. 5-10s wenn 4-5 Bilder auf einer Seite sind. Finde ich für mobile Nutzung schnell genug. ;)

Zumal die luxxapp kostenlos ist ;)

:rolleyes:

Es geht darum das die in der App nur als kleine Thumbs dargestellt werden und den Lesefluss nicht stören....

Ja, ist doch okay.
Ist halt hier so, dass Bilderquotes zwar das absolute Drama sind, aber einzelne Beiträge ruhig mehrere MBs groß sein können. Warum auch immer.
Ich will keine neue Regeln einführen, habe UMTS und genug Volumen zur Verfügung und wollte keinem das spammen abgewöhnen.
Wer nicht versteht, worum es geht, dem will ich es nicht einprügeln.

die taugt aber nichts, ist gegenüber der aktuellen Tapatalk app extrem veraltet mit lauter Bugs und fehlenden Funktionen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh