[Sammelthread] Automobile

Ich hab heute echt jeden Stau auf der A9 mitgenommen, insgesamt stand ich 6x im Stau und brauchte fast 2h länger als normal. :(

Was mir aber immer wieder aufgefallen ist das viele Leute nicht wissen das man bei der Verengung von 3 auf 2 Fahrspuren bis zum Ende fährt, viele drängeln sich schon beim ersten Schild 1km vor der Engstelle rein. Auch gut sind die Leute die so dicht auffahren das man sich nicht einfädeln kann, da wären sie ja im Stau um 5m nach hinten gefallen.

Ist auch das gleiche, wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen ist. Die ersten Leute fahren auch sofort beim Stau auf die rechte Spur, nur wenige fahren bis zum Ende des Beschleunigungsstreifen und ordnen sich dann sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmer sind Leute die auf den Beschleunigungsstreifen anhalten weil zu viel Verkehr ist. Das ist mir letzte Woche bei der Auffahrt auf die A10 passiert, ich wollte mich grad zwischen den Lkw's einordnen und vor mit legt ne Frau ne Vollbremsung hin ... ca. 20cm haben gefehlt, als ich sie dann angehupt hab wurde mir noch freundlicherweise der Vogel gezeigt. Was ist bitte daran so schlimm 100m auf dem Standstreifen weiterzufahren?! :hmm:

Ich bin zwar auch kein Fahrer der 100% perfekt ist, ich überhole auch mal rechts wenn Leute links die Spur blockieren oder fahre etwas dicht auf. Aber so kleine Sachen wie mittlere Spur freimachen wenn ich sehe das jemand einen LKW überholen will und die linke Spur leer ist gehören für mich zur Selbstverständlichkeit. ;)
 
Ah, aber die ganzen Mustangs die mecke z.B. postet sind was besonderes? Die ganzen VWs? :rolleyes:
Wenn euch die Bilder nicht gefallen, nerven, oder sonstiges, scrollt einfach weiter. ;)
Wisch Dir mal das Pippi aus den Augen. Die ganzen VWs nerven mich auch, aber es sind wenigstens jedesmal andere. Es muss hier kein Werbethread für zwei weisse C63 Limos aus Norddeutschland werden. Das ist alles.;)

@mecke also ich bin mit den 340PS noch ganz gut ausgelastet. Komme nur selten dazu ihn richtig hochzudrehen. Viel zu schnell auf 100.

free
Ja, geht mir auch so. Grad in CH ist man da doch ziemlich limitiert.
 
Norddeutschland? Ah, okay...gut zu wissen das ich im Norden wohne. :)

@deep: Jupp, das ist schlimmer. Ich fahre dann immer auf dem Standstreifen einfach weiter, bzw. versuche mich schon vorher einzuordnen...
 
Was ist bitte daran so schlimm 100m auf dem Standstreifen weiterzufahren?! :hmm:

Dann schau Dir mal den Mist an, der auf dem Streifen liegt.
Wobei man sich aber gar nicht erst in so eine Situation bringen muss.
Aber viele eiern mit 50 im 4.Gang auf den Beschleunigungsstreifen und finden dann keine Lücke, in die sie rein beschleunigen könnten.
Jeder PKW dürfte wohl genug Power haben, dass man im 3.Gang vernünftig zwischen die LKWs passt.
 
So, jetzt poste ich auch mal ein paar Bilder:

mein großes Spielzeug:
BMW E60 550i :asthanos:


Mit ner GoPro :d



meine kleinen Spielzeuge:
Das linkte Kart ist meins, das rechte hab ich meiner Frau gekauft. :fresse:

Hier bei nem Treffen mit dem Kumpel:



Gehört zwar nicht mir aber denn recht chic




Und immer daran denken:

 
Dann schau Dir mal den Mist an, der auf dem Streifen liegt.
Wobei man sich aber gar nicht erst in so eine Situation bringen muss.
Aber viele eiern mit 50 im 4.Gang auf den Beschleunigungsstreifen und finden dann keine Lücke, in die sie rein beschleunigen könnten.
Jeder PKW dürfte wohl genug Power haben, dass man im 3.Gang vernünftig zwischen die LKWs passt.

Bei meinem DSG reicht für normale Auffahren meist der 5te Gang mit etwa 2.500U/min aus, im Plus schaltet das DSG manchmal garnicht runter seit dem Tuning und beschleunigt stur im 6ten Gang weiter. :fresse:

Und was auf dem Standstreifen liegt kann ich dir nicht sagen, bin noch nie drauf gefahren und hab es auch nicht vor. :d
 
Eben, da stören Bilder eig nicht und wer häufiger mobil mitliest sollte sich die entsprechende App einmal anschauen ;)

Richtig, geladen werden die Bilder, nur, wenn man drauf tippelt.

Klar, da werden Bilder dann schneller geladen. :d
Aber ich wollte auch nicht zu viel von euch erwarten.

Thumbs?

Egal, lassen wir das, weiter geht die BilderVideoflut :fresse2:


 
Bei meinem DSG reicht für normale Auffahren meist der 5te Gang mit etwa 2.500U/min aus,

Ja, natürlich.
Aber die müden Tanten, die am Ende bremsen, haben schon so lahme Karren, haben höchstens gelernt, wie man Sprit spart und können dann nicht mals mehr auf so einer Auffahrt ordentlich beschleunigen.
 
Auf Zurückhaltung wird gänzlich verzichtet: 20-Zoll-Felgen und eine Lackierung in Viagra-blau unterstreichen die enorme Leistung visuell, vier 83 mm Auspuffendrohre vertonen das eindrucksvoll.

Als ob G-Power je was anders gemacht hätte oder könnte ...
 
Ab gehts :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339404495689.jpg
    uploadfromtaptalk1339404495689.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 80

der EVO klingt auch sehr nice

bist du mir der Verarbeitung vom Innenraum ect zufrieden ? ich habe noch nen Golf 4 und noch bis anfang nächsten jahres zeit denn kommt der wechsel ^^ ich kann mich nicht entscheiden ob ich dem 4er treu bleiben soll (R32 oder Jubi GTI) oder zum 5er GTI oder ED30 evtl auch den 6er GTI. daher muss ich mal fragen.

Und was hat deienr jetzt schon runter (grade wegen dem DSG bin ich da neugierig)
 
http://www.youtube.com/watch?v=8NIPEoSwgSw&feature=youtu.be

der EVO klingt auch sehr nice

bist du mir der Verarbeitung vom Innenraum ect zufrieden ? ich habe noch nen Golf 4 und noch bis anfang nächsten jahres zeit denn kommt der wechsel ^^ ich kann mich nicht entscheiden ob ich dem 4er treu bleiben soll (R32 oder Jubi GTI) oder zum 5er GTI oder ED30 evtl auch den 6er GTI. daher muss ich mal fragen.

Und was hat deienr jetzt schon runter (grade wegen dem DSG bin ich da neugierig)

Was für ein Assi treffen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh