[Sammelthread] Automobile

Assis gibt es in jedem bereich. Wenn du so eine oberflächliche Aaussage triffst hast du einfach keine Ahnung.

und hier sind ja auch nur assis zu sehn...

[video]http://player.vimeo.com/video/42289607[/video]

ich glaube manch einer sollte mit seinen Bemerkungen mal kürzer treten..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assis gibt es in jedem bereich. Wenn du so eine oberflächliche Aaussage triffst hast du einfach keine Ahnung.

und hier sind ja auch nur assis zu sehn...

[video]http://player.vimeo.com/video/42289607[/video]

ich glaube manch einer sollte mit seinen Bemerkungen mal kürzer treten..

Ich hab die Aussage auf Basis diese Videos getroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=8NIPEoSwgSw&feature=youtu.be

Mit Vollgas an Menschenmengen vorbeidonnern und im öffentlichen Straßenvekehr die Spur schneiden fällt für mich unter "Assi". Wer solche Videos postet, sollte sich nicht wundern wenn solch eine Reaktion hervorgerufen wird.

Es ging nicht ums verhalten im Strassenverkehr sondern um den Sound der Autos.
Das hat aber recht wenig mit dem Treffen zu tun.

Erst nachdenken denn schreiben

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

der EVO klingt auch sehr nice

bist du mir der Verarbeitung vom Innenraum ect zufrieden ? ich habe noch nen Golf 4 und noch bis anfang nächsten jahres zeit denn kommt der wechsel ^^ ich kann mich nicht entscheiden ob ich dem 4er treu bleiben soll (R32 oder Jubi GTI) oder zum 5er GTI oder ED30 evtl auch den 6er GTI. daher muss ich mal fragen.

Und was hat deienr jetzt schon runter (grade wegen dem DSG bin ich da neugierig)

hach, ich war auch schon 2 mal am See.. Was da immer Polizei Unterwegs ist. Aber sicher ein muss für VW Fans :d

Von der Sache her nicht schlecht, aber bisschen viel rot im Innenraum :d

Mit Vollgas an Menschenmengen vorbeidonnern und im öffentlichen Straßenvekehr die Spur schneiden fällt für mich unter "Assi". Wer solche Videos postet, sollte sich nicht wundern wenn solch eine Reaktion hervorgerufen wird.

Ich wollt grad schreiben :d Alle blind...oder der tolle "Sport"Wagen geht wegen dem fachmännischen Tuning nur noch gerade aus^^

Ja sporadischer sollte raus gehn, teste einfach. Las aber bissel länger ab

Zumindest die Lampe sollte aus, hat bei mir auch geklapt als er sich mal verschluckt hat.

Der G power fahrer wird sich ärgern wenn ein halb so teuerer GTR AMS
Ihm den spass verdirbt :p und den G power stehn lässt ^^

Gibt es eig langzeit test über so ein Tuning? Ob die Mororen ihre 300.000 schaffen ?

Zuletzt bearbeitet:

wieder daheim.
Auf der Autobahnraststätte Öl überprüft, ob genug da ist.
Und anschließend paar Vertreter Kombis und E-Klassen verseilt :d

Muss sagen, dass ich diese Audi Rückleuchten
audi_rueck.jpg

wesentlich interessanter finde, als irgendwas schwarzes, r-liniges, faceliftiges, oder anders designbegründetes. ;)

Ist zwar ne coole Idee..
aber mir gefällts trotzdem nicht..

Wie wurde das denn jetzt gemacht?
schablone drauf und lasiert?

ÖÖÖÖH
ich bin ja jetzt BMW Fahrer...
darf ich jetzt arrogant und all sowas sein?! :d

Ist zwar ne coole Idee..
aber mir gefällts trotzdem nicht..

Wie wurde das denn jetzt gemacht?
schablone drauf und lasiert?

ÖÖÖÖH
ich bin ja jetzt BMW Fahrer...
darf ich jetzt arrogant und all sowas sein?! :d

Als Reihensechszylinder-Fahrer darfste das nun, ja ;)

PS: Haste PDC hinten? Nicht, dass die Heckschürze vom BMW bald genauso aussieht, wie vom Alfamaten ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja keine 200PS, also nein :p

Die RC 041 sind echt schöne Felgen, hatte meinen Satz letztens auch mal ohne Reifen auf der Wuchtmaschine, maximal 10g hat sie angezeigt, also sind auch alle rund :)

gibts nicht ne Serienstreuung? :d
der 328i fährt ja etwas gedrosselt.

PDC hat er hinten nicht.
hab ich bei Kombis und Hatchbacks nie gebraucht.
PDC hätte damals bei meinem Alfa auch nichts gebracht :d

Serienstreuung ja ^^ was hat er runter ?
Was frisst der gute alte Motor ?

190t KM

Grob geschätzt hab ich vorhin auf 100km 8 Liter verbraten, waren auch paar Fahrten über 200km/h dabei.
225km/h laut GPS hatte ich.. aber dann war die Situation nicht mehr so gut überschaubar, aber er hat immer noch beschleunigt.

Das doch okay. Wenn ich mein mini motor trete und ich komm nicht in die nähe von 200 ^^ bin ich auch bei 8 -9 liter

Und anschließend paar Vertreter Kombis und E-Klassen verseilt :d

Ach hör doch auf, ich weiss das das Auto schneller ist als der lahme Alfa, die "waffe" ist son träger 28er Kombi aber auch nicht...wobei gut für die 140ps Vertreter Passat trekker reichts doch.

Was ist mit dem mopped?

was für einen hast du?

Werde morgen den Wagen mal gescheit waschen und neue Tacholeuchten auftreiben :fresse:

edit:
mopped..
nichts.. momentan nicht soo den Bock drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh