Stullen Andi
Banned
Achte drauf das Du Birnen mit passender Stärke bekommst. Wenn Du 5W oder sowas verbaust, schmort´s im Tacho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achte drauf das Du Birnen mit passender Stärke bekommst. Wenn Du 5W oder sowas verbaust, schmort´s im Tacho
Wollte ich gerade schreiben, mal davon abgesehen das die deutlich Mehrzahl alte Dreckskarren waren, vielleicht breiter, tiefer und zwangsbeatmet, aber trotzdem prollige Dreckskarren.Ich hab die Aussage auf Basis diese Videos getroffen:
Mit Vollgas an Menschenmengen vorbeidonnern und im öffentlichen Straßenvekehr die Spur schneiden fällt für mich unter "Assi". Wer solche Videos postet, sollte sich nicht wundern wenn solch eine Reaktion hervorgerufen wird.
Nichtmal 200 PS? Geht ja gar nicht...Du hast ja keine 200PS, also nein
Ich wollt grad schreiben Alle blind...oder der tolle "Sport"Wagen geht wegen dem fachmännischen Tuning nur noch gerade aus^^
Wollte ich gerade schreiben, mal davon abgesehen das die deutlich Mehrzahl alte Dreckskarren waren, vielleicht breiter, tiefer und zwangsbeatmet, aber trotzdem prollige Dreckskarren.
Fahren kann da dem Anschein nach auch keiner, von den VW/Audis hat es glaube ich keiner geschafft in seiner Spur zu bleiben.
Nichtmal 200 PS? Geht ja gar nicht...
free
Aber ist tiefer das bringt doch schonmal 10PS und wenn Ji vorher nochmal ordentlich kacken geht stimmt auch das Leistungsgewicht.Nichtmal 200 PS? Geht ja gar nicht...
free
Jop, also unter 300PS sollte man ja eigentlich garnicht ins Auto steigen, selbst 340PS sind doch noch etwas langweilig auf der AB ;D
Nur weil sich das jemand als Hobby leisten kann, muss er noch kein Proll sein.Du hast den EVO vergessen. Das is genau so proll wie AMG oder M.
hab ich schon gelesen
brauch w3w Birnen oder so...
Muss sagen, dass ich diese Audi Rückleuchten
http://www.flashbeagle.de/audi_rueck.jpg[/]
wesentlich interessanter finde, als irgendwas schwarzes, r-liniges, faceliftiges, oder anders designbegründetes. ;)[/QUOTE]
Interessant hässlich vielleicht, mehr auch nicht ;)
Sowas geht vll auf der 3. Bremsleuchte noch aber das geht gar net ..
Aber wie gut, dass du dich mit sowas ja nicht beschäftigen musst ;)
Kostet 79 Cent im Appstore ...
Interessant hässlich vielleicht, mehr auch nicht
Aber wie gut, dass du dich mit sowas ja nicht beschäftigen musst
Interessant hässlich vielleicht, mehr auch nicht
Aber wie gut, dass du dich mit sowas ja nicht beschäftigen musst
Dritte Bremsleuchte ist doch nur noch eine Leiste, oder?
Die Ringe sind ja nicht beleuchtet. Von daher finde ich das schon eine nette Idee gegenüber so manch anderem Kram.
Aber kann natürlich sein, dass man sich daran schnell satt sieht.
Spätestens, wenn es wieder jeder hätte.
Soo, Freitag hab ich ne Probefahrt mit dem X3 20d. Mal schaun wie die Automatik geht.
free
Soo, Freitag hab ich ne Probefahrt mit dem X3 20d. Mal schaun wie die Automatik geht.
free