[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt . Denke auch 230 sollten locker drin sein.
klar :rolleyes:
Der e36 328i ist mit 236km/h Vmax angegeben und da wird einer mit 190Tkm auf der Uhr und größeren Felgen nicht so einfach auf die 230km/h kommen.
Da wird man die Maschine schon bisschen mit Vollgas prügeln müssen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
klar :rolleyes:
Der e36 328i ist mit 236km/h Vmax angegeben und da wird einer mit 190Tkm auf der Uhr und größeren Felgen nicht so einfach auf die 230km/h kommen.
Da wird man die Maschine schon bisschen mit Vollgas prügeln müssen :fresse:

Zum Glück hab ich 215 er^^ aber die 328 gehen schon gut

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

hab grad beim kumpel was abholen müssen..
bin nen Umweg über die Autobahn gefahren :d

Nein sage bitte nicht der riegelt ab ?

der 328i ist doch etwas gedrosselt..
er bekommt in dem Bereich anscheinend nicht genug Luft.
Wollte mir mit Stullen_Andi noch die Ansaugbrücke vom 325i einbauen und die Kennfelder optimieren.

A1 von Greven richtung Münster Süd..
geht etwas bergauf und war etwas holprig.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad beim kumpel was abholen müssen..
bin nen Umweg über die Autobahn gefahren :d

der 328i ist doch etwas gedrosselt..
er bekommt in dem Bereich anscheinend nicht genug Luft.
Wollte mir mit Stullen_Andi noch die Ansaugbrücke vom 325i einbauen und die Kennfelder optimieren.

Das kann aber auch schon Schluss sein Vlt

Tja, das ist ein typisches Schicksal für alte E36. Checker kauft das Teil, gibt erstmal Vollgas und danach nimmt das Tuning-Elend seinen Lauf. Am Ende wirds ein Teilespender für Osteuropa. Überrascht micht nicht.:d

Ja das muss sein. :)

Hoffen wa das mal :)
Bin aufjedenfall gut zu frieden mit dem Fahrzeug, bis auf ein paar Sachen, die noch gemacht werden müssen.

Hat der schon 6 Gang

Eigentlich würde ich ja sagen "Bug" nicht "Feature".
Aber es ist ja Absicht, von daher nicht so ganz leicht einen Namen zu finden.

Die verschiedenen Marken sollen sich ja doch unterscheiden, sogar ein Scirocco macht ja schon weniger auf Krawall, als ein GTI.
Von daher wäre es nicht so ungewöhnlich, wenn man bei Audi das Geräusch ganz weggelassen hätte.

Bei VW haben es auch nicht alle Modelle, im Golf Plus gibts das Feature nicht ... wäre dort auch a weng fehl am Platz. :d

so seit gestern streikt die Klima im Astra, so langsam besteht die dreckskarre nur noch aus neuteilen -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kenne bis jetzt ja nur das DKG und die STronic 7Gang von Audi. Mal schaun ob das 8 Gang Getriebe da ran kommt.

Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Soll ja deutlich besser sein. Ich bin gespannt.

free

Ist das aus dem X3 das gleiche "Sportautomatikgetriebe" wie im neuen 5er BMW? Wenn ja: das ist super. Hatte den F11 520d mit 8-Gang-Automatik und muss sagen: das ist das erste Automatikgetriebe wofür ich sofort (bei einer Reiselime wie dem 5er) auf die Handschaltung verzichten würde. Sehr souveränes Fahren.

So Wechselkennzeichn ist fix, ihr könnt schonmal 1.7. festhalten :d

@ Fett Esser Boy

Autsch, nach nen anderen Deutschen Hersteller umsehen ? Oder auf Franzose/Japaner wechseln ?

Aktuell habe ich auf die Kiste noch einen Kredit von 2000€ dieses Jahr aber schon gut 2500€ an rep+Wartung reingesteckt und das obwohl ich nur die Teile zahle. Aktuell schwirrt mir ein Hyundai als jahreswagen im Kopf rum, da diese ne 5 Jahres Garantie haben. Aber es ist echt ein riesen Batzen kohle für einen Azubi. Nur aktuell ist es so, dass ich dieses Jahr bisher größtenteils für mein Auto gearbeitet habe um damit auf Arbeit zu kommen ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gilt die lange Garantie bei Hyundai auch für Gebrauchtwagen?

wechselkennzeichen lohnt doch kaum wenn für beide die volle kfz steuer gezahlt werden muss
und die armen versicherer werden da sicher auch nen speziellen beitrag für nehmen

Mein onkel wollte mir auch shcon nen clio/corsa andrehen, klar mit diesen beiden kutschen würde ich nicht hier in den thread passen (geht ja um autos), aber bei mir geht es nur darum von a nach b zu kommen (merh ansprüche kann ich mir als schüler/student eh nit leisten :d ), aber nachdem was man alles über opel ließt kann man sone kiste doch ncihtmal geschenkt nehmen oder?

Naya, wird eh eher aufn motorrad hinauslaufen, da hat man auch mit günstigen dingern spaß :)

wechselkennzeichen lohnt doch kaum wenn für beide die volle kfz steuer gezahlt werden muss
und die armen versicherer werden da sicher auch nen speziellen beitrag für nehmen
Also mein Vater wirds machen, ich werd dann mal berichten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh