aber man merkt etwas dass der Motor so ab 5500rpm eingebremst wird.
Nein sage bitte nicht der riegelt ab ?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber man merkt etwas dass der Motor so ab 5500rpm eingebremst wird.
klarBin mal gespannt . Denke auch 230 sollten locker drin sein.
klar
Der e36 328i ist mit 236km/h Vmax angegeben und da wird einer mit 190Tkm auf der Uhr und größeren Felgen nicht so einfach auf die 230km/h kommen.
Da wird man die Maschine schon bisschen mit Vollgas prügeln müssen
Nein sage bitte nicht der riegelt ab ?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
hab grad beim kumpel was abholen müssen..
bin nen Umweg über die Autobahn gefahren
der 328i ist doch etwas gedrosselt..
er bekommt in dem Bereich anscheinend nicht genug Luft.
Wollte mir mit Stullen_Andi noch die Ansaugbrücke vom 325i einbauen und die Kennfelder optimieren.
...A1 von Greven richtung Münster Süd..
geht etwas bergauf und war etwas holprig.
Klar. Der Pippimann wird doch etwas länger, wenn man mit echten 234kmh posern kann.Ja das muss sein.
Ich hätte das auf der Probefahrt gemacht und nicht hinterher.
@gongplong
wegen den einspritzventielen vllt mal n schuss 2 takt öl in tank geben?? ohne gewähr!!!
Eigentlich würde ich ja sagen "Bug" nicht "Feature".
Aber es ist ja Absicht, von daher nicht so ganz leicht einen Namen zu finden.
Die verschiedenen Marken sollen sich ja doch unterscheiden, sogar ein Scirocco macht ja schon weniger auf Krawall, als ein GTI.
Von daher wäre es nicht so ungewöhnlich, wenn man bei Audi das Geräusch ganz weggelassen hätte.
Zitat von damn
@gongplong
wegen den einspritzventielen vllt mal n schuss 2 takt öl in tank geben?? ohne gewähr!!!
In einem Benziner ?
Kenne bis jetzt ja nur das DKG und die STronic 7Gang von Audi. Mal schaun ob das 8 Gang Getriebe da ran kommt.
Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Soll ja deutlich besser sein. Ich bin gespannt.
free
Opel halt
Also mein Vater wirds machen, ich werd dann mal berichtenwechselkennzeichen lohnt doch kaum wenn für beide die volle kfz steuer gezahlt werden muss
und die armen versicherer werden da sicher auch nen speziellen beitrag für nehmen