[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beileid Mann :(

Ich bin wirklich froh das ich meinen Wagen jeden Tag so parken kann das ich den die ganze Zeit im Blick hab. Da standen auch schon Zigeuner daneben und haben geschaut. War dann aber in Sekunden vor der Tür und hab gefragt was es gäbe.
Im Zettiforum wurden einem auch schon die Nieren geklaut, die ja dummerweise nur eingesteckt sind und in Sekunden draussen sind.

Aber die halbe Kiste zu demolieren und dann abzuhauen ist einfach unterirdisch :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das tut wahrlich weh und ist einfach besch*ssen. :wall: Da kommt einem selbst als Unbeteiligter die Wut..

Zudem muss ich bald meine Querlenker tauschen lassen - irgendwas quitscht die ganze Zeit..

Der Wagen war in einer Parkbucht Parallel zur Fahrbahn (in Fahrtrichtung) abgestellt. Davor war kein Parkplatz mehr. Spiegel war nach Außen gedreht und die Kappe lag 4m weiter im Gebüsch.

Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde.

Autsch.. wenigstens Vollkasko Versicherung ?

Vollkasko mit 300 SB, da (Firmen-)Leasingwagen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde.

Sieht mir bald nach nen kleinen LKW oder Sprinter mit Pritsche aus vom Schadensbild, beim Rückwärtsfahren mal nicht aufgepasst und reingefahren. Würde auch den abgesplitterten Lack am Kotflügel vorn erklären, jedoch nicht ganz den Spiegel. :hmm:

Und Werkstattbindung hab ich zum Glück nicht, kostet aber im Monat 2,36€ extra. :fresse:

Einmal den blauen da, bitte! :drool:

Für mich ebenso!

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:30 ----------

Der Wagen war in einer Parkbucht Parallel zur Fahrbahn (in Fahrtrichtung) abgestellt. Davor war kein Parkplatz mehr. Spiegel war nach Außen gedreht und die Kappe lag 4m weiter im Gebüsch.

Vollkasko mit 300 SB, da (Firmen-)Leasingwagen.

Echt üble Sache, aber hey immerhin ist die Spiegelkappe wieder da! :d

Ne mal im Erst, Unfall bauen und abhauen ist echt das allerletzte.

Als ob da noch was kommt. Ich kenne das leider auch :d

Leben geht weiter, auch wenn man auf dem Schaden sitzen bleibt.

Beileid Mann :(

Ich bin wirklich froh das ich meinen Wagen jeden Tag so parken kann das ich den die ganze Zeit im Blick hab. Da standen auch schon Zigeuner daneben und haben geschaut. War dann aber in Sekunden vor der Tür und hab gefragt was es gäbe.
Im Zettiforum wurden einem auch schon die Nieren geklaut, die ja dummerweise nur eingesteckt sind und in Sekunden draussen sind.

Aber die halbe Kiste zu demolieren und dann abzuhauen ist einfach unterirdisch :wall:

Der Z4 wird von diesen Idioten also auch nicht verschont ? Und ich war der Hoffnung dass aufgrund der geringen Verkaufszahlen sich niemand für den Wagen interessiert :(

Mein Beileid ... :-(

Zu der Werkstattbindung:
Du kannst das Auto in die Werkstatt deienr Wahl bringen – auch mit Werkstattbindung. Je nach Versicherung musst du dann aber einen Teil der Rechnung übernehmen. Bei mir war es so, dass meine Kfz-Versicherung 10% weniger bezahlt hat aber wenn man nen guten Draht zu der Werkstatt hat, zahlt man effektiv nicht drauf :fresse:

Es ist genau so wie bei TK Schäden (Glasbruch) und der SB. Wenn man sich bisschen druchfragt, dann findet man immer ne Werkstatt, die auf die SB verzichtet. :d

@ druesel
wieso läuft dein Avatar rückwärts? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Z4 wird von diesen Idioten also auch nicht verschont ? Und ich war der Hoffnung dass aufgrund der geringen Verkaufszahlen sich niemand für den Wagen interessiert :(

Wobei der wohl öfter Neidgedanken hervorruft, wenn man dann von aufgeschlitzen Verdecken (neues Verdeck kostet ja auch nix -.-) und zerkratzten Hauben liest. Die Spinner die damals um meinen Wagen herumgeschlichen sind, haben sich wohl fürs Radio bzw. Navi interessiert ... haben sich dann aber auch nicht mehr blicken lassen. Zu Hause steht der zum Glück in der Garage, da mach ich mir keine Sorgen.

Aber Trouble zieht Vandalismus scheinbar an. Der Astra wurde ja auch mal Opfer mein ich.

Aber Trouble zieht Vandalismus scheinbar an. Der Astra wurde ja auch mal Opfer mein ich.

In +3 Jahren Besitz beim Astra:

1x Frontschürze
2x Heckschürze
1x Kotflügel (aber nicht so heftig wie beim BMW jetzt und andere Fahrzeugseite - dafür ist mir jemand direkt vorm Krankenhaus reingefahren - und keiner hat was gesehen)

Hatte gehofft, dass die Leute bei "hochwertigen" Fahrzeugen eher aufpassen oder zumindest soviel Respekt haben, dass sie sich melden wenn sie einem in den Wagen fahren. Ist scheinbar vollkommen egal ...

Best of Astra:
30136910150308001488701.jpg

img0012izl.jpg

img0018ii.jpg

arschloch_2.jpg

Alles mit Fahrerflucht, alle später eingestellt wegen fehlender Hinweise. Ich glaube wenn ich jemals jemanden erwischen sollte vergesse ich mich selbst ...

Na das war aber keine gründliche Arbeit ..

Jep. 3 Stunden brauch ich nur für den Firmen Astra. (Und dann nur Waschen, Saugen , und Wachs auflegen ... arbeite allerdings sehr gemütlich)

---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:17 ----------

Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde
Vollkasko mit 309 SB, da (Firmen-)Leasingwagen.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Dass ist ja wirklich ABSOLUTE sauerrei. Vorallem wirds doch durchs steigen der % noch teurer. (Oder haste einen Frei?) Und bei Silber muss doch wahrscheinlich die ganze Seite lackiert werden.
Mein Onkel hatte einen ähnlichen schaden am 3BG (allerdings selbstverschuldet) Kosten von über 2500€ bei einer VW Werkstatt. Hatte aber zum glück auch ne VK.... (500€ SB:/)

So habe auch mal den Test von RTL geschaut.

War doch klar das keiner mehr nen Schulterblick macht...... (Den mache ich (schande über mein Haupt) so gut wie nur auf der Bahn oder wenn man über die Spiegel nix sieht). (In der Fahrschule musste ich sogar jedes mal beim raus Fahren vom Kreisverkehr machen.

Stoppschild überfahren ? Tagtäglich ........ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schulterblick sollte man immer machen, als leidgeprufter Radfahrer weiß ich wie schnell man einen solchen übersieht und meist gibt es auch in Kreisverkehren einen radfahrstreifen. Gerade wenn man durch solche Kleinigkeiten die eigene und die Sicherheit anderer maßgeblich erhöhen kann, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein den Kopf mal ein wenig zu drehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh