Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Und dann auch noch so feige sein und einfach abhauen, das geht echt gar nicht
ich glaube das hat selten was mit Feigheit zu tun. Einem gewissen Klientel von Leuten ist es einfach schei*egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann auch noch so feige sein und einfach abhauen, das geht echt gar nicht
Autsch.. wenigstens Vollkasko Versicherung ?
Falls da dort, wo die Bilder gemacht worden sind, passiert ist, muss das doch jemand mitbekommen haben.
Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde.
Einmal den blauen da, bitte!
Der Wagen war in einer Parkbucht Parallel zur Fahrbahn (in Fahrtrichtung) abgestellt. Davor war kein Parkplatz mehr. Spiegel war nach Außen gedreht und die Kappe lag 4m weiter im Gebüsch.
Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde.
Vollkasko mit 300 SB, da (Firmen-)Leasingwagen.
Für mich ebenso!
hoffe es gibt Zeugen
Beileid Mann
Ich bin wirklich froh das ich meinen Wagen jeden Tag so parken kann das ich den die ganze Zeit im Blick hab. Da standen auch schon Zigeuner daneben und haben geschaut. War dann aber in Sekunden vor der Tür und hab gefragt was es gäbe.
Im Zettiforum wurden einem auch schon die Nieren geklaut, die ja dummerweise nur eingesteckt sind und in Sekunden draussen sind.
Aber die halbe Kiste zu demolieren und dann abzuhauen ist einfach unterirdisch
Der Wagen war in einer Parkbucht Parallel zur Fahrbahn (in Fahrtrichtung) abgestellt. Davor war kein Parkplatz mehr. Spiegel war nach Außen gedreht und die Kappe lag 4m weiter im Gebüsch.
http://www.abload.de/img/foto1svbim.jpg[/img
[url=http://www.abload.de/image.php?img=foto2j69g1.jpg][img]http://www.abload.de/img/foto2j69g1.jpg[/img
Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?:[/QUOTE]
Deine Freundin hatte den Wagen?
Hmm...die Bilder passen, bis auf die Fahrertür, zu dem Video von Mr.Blacky........ :angel:
Der Z4 wird von diesen Idioten also auch nicht verschont ? Und ich war der Hoffnung dass aufgrund der geringen Verkaufszahlen sich niemand für den Wagen interessiert
Aber Trouble zieht Vandalismus scheinbar an. Der Astra wurde ja auch mal Opfer mein ich.
@ druesel
wieso läuft dein Avatar rückwärts?
Na das war aber keine gründliche Arbeit ..
Mir ist es ABSOLUT schleierhaft wie man A.) sowas hinbekommt und B.) bei SOLCHE EINEM SCHADEN einfach abhauen kann?! Anzeige ist bei der Polizei gemacht - ärgere mich gerade mit der Versicherung rum weil die sagen, dass ich NICHT zu B&K BMW (von denen kommt der Wagen) fahren darf, da ne Werkstattbindung vereinbart wurde
Vollkasko mit 309 SB, da (Firmen-)Leasingwagen.