[Sammelthread] Automobile

Der Z4 wird von diesen Idioten also auch nicht verschont ? Und ich war der Hoffnung dass aufgrund der geringen Verkaufszahlen sich niemand für den Wagen interessiert :(

Der Z4 zieht viele Blicke auf sich. Ich parke ihn auch ungerne auf öffentlichen Plätzen, aber ganz vermeiden lässt es sich ja nie. Zum Glück steht er ja nachts in der Garage.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Farbe, steht dem 3er aber nicht so wirklich.

Aber mit Individual kann man sooo schöne Sachen machen :drool:

Ey wie mir diese scheiss fahen an den autos aufn sack gehen. Die liegen jetzt schon überall auf Autobahnen und Landstraßen rum.... Ich hoffe ja mal das die einer vor mir verliert demjenigen stech ich alle 4 reifen auf....

Wie verhält sich eigentlich das neue 7-Gang-DSG beim F10 M5 im Vergleich zum alten 7-Gang-SMG beim E60/E61 M5?

Hallo zusammen,

kann man die Versicherung für ein Auto auch selbst errechnen?
Wenn ich jetzt für die TK den Preis für z.B. 22 habe, kann ich dann einfach auf z.B. 29 hoch rechnen?
Oder muss man das zwanghaft bei der Versicherung erfragen?

SMG2 ist einfach Rennsport-Feeling pur, direkt, brutal, schnell.. dazu das Zwischengas ... Ja - leider geil.

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Leasen/Finanzieren.
Gern auch per PN.

So in etwa Pro/Contra.

Ein paar Fakten:

Ich bin ab 1.9 auf ein Auto angewiesen da ich 4 Tage die Woche 25km hin & 25km zurück fahren MUSS.
Ich hab bis jetzt einen 5er BMW Bj. 98 der wohl oder übel definitiv nicht durch den TÜV kommt.
Bin auch erst 21, daher würden meine Eltern das Regeln & ich nur bezahlen.

Konkret geht es um einen 116i & dieses Angebot:
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 10.000 km p.a.
Sonderzahlung: 2.699,- €
199,- € / Monat* (+ 890,- € für Auslieferungspaket)
Für nur 16,-€ / Monat inkl. Vollkaskoversicherung.

Würde bei mir genau im Budget liegen.. Bis auf die "versteckten" Kosten eben, über die ich gern aufgeklärt werden möchte.

Mfg :)

Würde bei mir genau im Budget liegen.. Bis auf die "versteckten" Kosten eben, über die ich gern aufgeklärt werden möchte.

Hi,

wenn du das umrechnest zahlst du dann knapp 11.000€ in 3 Jahren um 30.000km mit einem 116i zu fahren den du danach abgeben musst - ist definitiv zu teuer. Wartungskosten (nicht unerheblich bei BMW) und Steuern kommen da noch oben drauf. Über die Probleme/Risiken bzgl. Kilometerleasing als Privatperson bist du dir im klaren? Höchstens die Versicherung über 16€/Monat dürfte für dich als "Risikogruppe" (Fahrer unter 25) interessant sein - weißt du, ob die Konditionen wirklich auch für dich gelten?

PS: Das o.g. Angebot ist nicht zufällig das aktuelle [BMW 116i "PURE"] Angebot von B&K? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja genau das ist es :)

Nein ich bin noch total uninformiert & n Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht aber mir auch nicht alle Vor & Nachteile erklären können.
So oder so wollte ich die Tage beim BMW Händler mal vorbei schauen aber vorher halt schon Informiert sein um dem Verkäufer parolie bieten zu können.

Wie wäre es mit Fahrrad oder Moped? Spart Geld und im Falle des Fahrrades macht es fit.

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Leasen/Finanzieren.
Gern auch per PN.

So in etwa Pro/Contra.

Ein paar Fakten:

Ich bin ab 1.9 auf ein Auto angewiesen da ich 4 Tage die Woche 25km hin & 25km zurück fahren MUSS.
Ich hab bis jetzt einen 5er BMW Bj. 98 der wohl oder übel definitiv nicht durch den TÜV kommt.
Bin auch erst 21, daher würden meine Eltern das Regeln & ich nur bezahlen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Du normalerweise wär ich voll dafür, aber bei der Strecke & das im Winter!?
Ne Ne das ist nun wirklich nicht mein Fall. o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh