Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt ein Lenkrad mit Schaltwippen rein, bei mir gab es das damals nicht ab Werk zu bestellen.
Jop, hab mir aber im November fast neue Ledersitze von nem Autoverwerter besorgt. Für 900€ kann ich nicht meckern, aber die 1.800€ Aufpreis ab Werk ist das Leder auf jeden Fall nicht Wert ... nach 10.000km hatte mein Fahrersitze schon richtige Gebrauchsspuren ala 50.000km.
DSG ....
Immer ruhig, die Beleuchtung vom Tacho wird in den Semesterferien sowieso noch etwas auf weiß umgelötet und es kommen R32 Nadeln drauf. Die Blende ist mir zu teuer für den Nutzen.
So war gerade in der Werkstatt zwecks "Bestandsaufnahme":
[..]
Nächsten Dienstag werd ich den Wagen abgeben und bekomm ihn dann (hoffentlich) Freitag wieder. Mal schauen was ich für ein Ersatz/Werkstattwagen ich bekomme
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
They did it again: two engines of BMW M Automobiles win 2012 "International Engine of the Year" awards: the six-cylinder in-line engine used in the BMW 1 Series M Coupé and the V8 engine of the BMW M3.
Warum die das überhaupt tarnen. Weiss doch eh jeder, wie es aussehen wird.
Du bist halt voll der Burner. So, muss weiter Diablo zocken...
:They did it again: two engines of BMW M Automobiles win 2012 "International Engine of the Year" awards: the six-cylinder in-line engine used in the BMW 1 Series M Coupé and the V8 engine of the BMW M3. )
Heut mit Stullen_andi etwas gebastelt
Fenster aus der Schiene gesprungen
http://www.abload.de/img/2012-06-13_17-50-16_6p4m9d.jpg
http://www.abload.de/img/2012-06-13_18-10-26_3v7mf5.jpg
Das Gelacke dam am M ist aber nicht euer Ernst? Das lässt sich doch so einfach ausbauen....
Die Kiemen oder was meinst du?^^
Aber mit so einem Automatik-Brummer will man doch gar nicht selber schalten.
Geht perfekt und wieso will man das damit nicht? Bei den "sportlichen" Modellen war ein anderer Hebel verbaut ...
Aber wenns ein xDrive ist, hat er ja mit "alltime 4WD" garnicht so unrecht oder?