Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue A-Klasse AMG wird eh der GTI-Killer. Klar kostet auch ein paar Euro mehr, soll aber dennoch ab unter 40K erhältlich sein.
Dazu ist sie dann wieder etwas zu schwach um sich mit dem 1er M und dem RS3 sportlich messen zu können. Die Zielgruppe liegt irgendwo zwischen den klassischen GTI / R Fahrern und den 50.000€ Fahrzeugen ala 1er M und RS3.Ich befürchte eher, dass die Kiste bei ~50.000€ landen wird. Mercedes hat nix zu Verschenken - AMG erst recht nicht. Und mit über 300PS ist die avisierte Zielgruppe auch weniger der klassische GTI-Fahrer Die dürften eher BMW 1er M und Audi RS3 Fahrer ansprechen wollen und die liegen beide so bei bzw über 50.000€.
Ich befürchte eher, dass die Kiste bei ~50.000€ landen wird. Mercedes hat nix zu Verschenken - AMG erst recht nicht. Und mit über 300PS ist die avisierte Zielgruppe auch weniger der klassische GTI-Fahrer Die dürften eher BMW 1er M und Audi RS3 Fahrer ansprechen wollen und die liegen beide so bei bzw über 50.000€.
Nö, das wird der A250 werden (211PS, 7 Gang DCT)Die neue A-Klasse AMG wird eh der GTI-Killer. Klar kostet auch ein paar Euro mehr, soll aber dennoch ab unter 40K erhältlich sein.
Warum sollten 370ps zu wenig sein, um sich mit nem RS3 messen zu können? Warum sollte die Aklasse nicht sportlich genug dafür werden, gerade als AMG?Dazu ist sie dann wieder etwas zu schwach um sich mit dem 1er M und dem RS3 sportlich messen zu können. Die Zielgruppe liegt irgendwo zwischen den klassischen GTI / R Fahrern und den 50.000€ Fahrzeugen ala 1er M und RS3.
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei 50.000€ anfangen soll. Ich denke um die 40.000€ (Grundaustattung) sind realitisch.
Die Leistung ist ja so wie ich das sehe noch nicht bestätigt, einige reden von 320, andere von 350, du von 370 PS
Über 300 PS wird sie aber wohl landen, und damit weit entfernt vom GTI.
Die neue A-Klasse AMG wird eh der GTI-Killer. Klar kostet auch ein paar Euro mehr, soll aber dennoch ab unter 40K erhältlich sein.
Nur das der gti unkillbar ist wird sich auch weiterhin besser verkaufen als jeder gti Killer
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Nur das der gti unkillbar ist wird sich auch weiterhin besser verkaufen als jeder gti Killer
Richtiiiiiiigeinstampfen anderen holen?
Und womit? Mit Recht!
Ein 125i oder so ist bestimmt kein schlechteres Auto, bestimmt was die Fahrleistungen und Dynamik angeht auch noch ein Stückchen besser, aber GTI bleibt GTI.
Naja, laut dem Artikel sind 370ps von AMG bestätigt.
Ja leider... Mich nervt das echt, vor allem beim VR6. Das ist alles Geschmackssache, ich finde das der Golf 3 VR6 ein echt schönes Auto ist, so schön, das ich ihn anderen Autos die auch bedeutend teurer wären vorziehen würde... Nur ist es echt schwer noch einen unverbasteten zu finden
nen absoluter Traumwagen, zeigt wie kompakt und hübsch Autos sein können wenn nicht der Windkanal und dämliche Fußgängerschutzbestimmungen das Design vereinheitlichen und zerstören....
ist doch noch ein erfühllbarer traum...