BlindxDeath
Banned
ich seh vor lauter Turbolader den Motor kaum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gelacke dam am M ist aber nicht euer Ernst? Das lässt sich doch so einfach ausbauen....
Heute auch was "lustiges" erlebt:
Fahre mit so nem uralt Peugeot von nem Privatverkäufer (Auto zum schrotten besorgt )
Hab in dem Wagen dat erste mal bemerkt, wie agressiv ich mit der Lichthupe umgehe auf der Bahn Bin es von den Wagen diw ich sonst fahre ja gewöhnt, dass beim "hinterziehen" nur Lichthupe und beim "vorderdrücken" Fernlicht angeht. Durch den alten Peugeot Schrott, bei dem klassisch nur hinterziehen geht, war auf der kurzen AB strecke Fernlicht fast perma an, da so fest immer gezogen hab, bis Fernlicht anging... Und innerhalb von netmal 10km btw ~170 tacho geschafft im 407 oder was das für Schrott ist lol
und fahrbar dürfte das ding auch nicht sein so nach dem motto, nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix BAAAAAAAAAAAAAAAM genickbruch
Ist doch nur nen M Nee, ausbauen ging leider nicht. Liesen sich bei einer Kieme nur 2 Haltenasen überreden sich zu bewegen. Plastik war auch schon verdammt spröde. Und bevor da was wechbricht wurd halt abgeklebt.
Hallo? Besser geht doch gar nicht. Ich liebe es, wenn ein Motor in dem Bereich, wo der Turbo noch nicht arbeitet, quasi nichts kann, dann aber wenn der Turbo sich in Bewegung setzt, dir die Augen im Hinterkopf kleben
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Allein für das Gesicht der Beifahrer, vorzugsweise -Innen, ist das doch schon genial.
Naja, logo kauft man sich ein Auto für sich. Aber ich denke du verstehst schon worauf ich hinaus will.
Hmm, trotzdem semi Gabs denn Plastidip oder Farbe?
Ja, natürlich.
Als ich damals vom Ringtool auf M3 umgestiegen bin, war es auch nicht mehr so witzig andere zu überholen.
Und ganz bestimmt hatte ich das Ringtool auch nur für mich aufgebaut.
Plastidip, kann er doch so wieder abziehen. Daher auch total ladden midm abkleben.
Der E36 M oder welches war das Ringtool?
Oh mein BMW Händler hat da was richtig leckeres...
Zetti M Coupe, leider geil.
Bimmer oder SLK Coupe, was würdet ihr nehmen ?
BMW 330 Ci Edition Sport...M-Paket, großes Navi, ... als Sportwagen/Coupé in Wiefelstede-Metjendorf
Meiner auch.
Gerade die Einladung hier liegen zur M-Drive Tour 2012. Hast Du Dich noch mal darum gekümmert?
Müsste ja wohl M6 und M5 dabei sein.
Mal gucken, ob ich einem Insider mal was wichtiges zum nächsten M3/M4 abschwatzen kann, oder ob die auch nur das WischiWaschi weitergeben, was man in den Zeitschriften lesen kann.
Oh mein BMW Händler hat da was richtig leckeres...
Autohaus Minke GmbH (BMW/MINI Vertragshändler) in Bremen - Vertragshändler-MINI, Vertragshändler-BMW
Rennsportfahrzeug im Sinne von "Ich räum das Ding aus und stopf nen Käfig rein" oder was "richtiges"?
Hui, ich auch