[Sammelthread] Automobile

Wie seht ihr das, wenn man ein Wagen von einem Werksangehörigen nach eigener Konfiguration nach einer bestimmten Zeit übernimmt?
So gute 20% auf den Listenpreis sollen ja drin sein.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich bin echt am überlegen meinen Leggy abzustoßen und mir nen neueren zu holen....problem man bekommt ja nix für den alten... einer nen Plan?

Ein Traum auf vier Rädern :hail: Der Sound :eek:

heut den wagen mal angemeldet..
und direkt zu ATU und mir diese klip-Kennzeichenhalter gekauft.. sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus..
An Stullen_Andis VR6 sah das ja gut aus..

Wieso gewöhnsbedürftig? Mir gefällt das gut.. Hab Vorne letztens mal andere Löcher in den Plastikteilen genommen, sieht Vorne jetzt auch so aus wie hier, finds besser als vorher:

Ja witz wer kauft sowas, 176k gelaufen halbes jahr tüv und 19 jahre alt mit nem zerdelten tür? Niemand.

Winter., wenn Schnee liegt.
Luxxer-Treffen im Norden.. wir treffen uns alle im Wald.. stecken uns ne Strecke ab.. jeder schmeißt 30€ innen Pott und 5er für Benzin.
Und jeder von uns jagt den Wagen über den Parkour und das Geld behälste :d

Rahmenlose Kennzeichenhalter hab vorne auch dran, sieht viel besser aus als dieses Kuchenblech + Kennzeichenhalter von VW :d

http://www.youtube.com/watch?v=XUUStubqK2A&feature=g-u-u

Ein Traum auf vier Rädern :hail: Der Sound :eek:

MTM konnte auch schon dezenter. Viel zu auffällig. ;)

Manchmal denk ich mir bei deinen Postings echt deine Signatur. :fresse:
Was drängelst du dich einfach dazwischen? :d Sollte an Gizmo.

Wie wäre es mit OZ Crono?

190420123112un9k2.jpg

http://www.abload.de/img/2012-06-14_17-50-22_3tkupl.jpg
und direkt zu ATU und mir diese klip-Kennzeichenhalter gekauft.. sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus..

Das wird dir schön durchbiegen mit der Zeit, ich würd schlichte schwarze Rahmenhalter empfehlen ;)
Aber Kennzeichen ansich ist schick ;) Irgendwann ist man ja auch mal aus dem 1337-ALter raus, wa? :d

---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Ja witz wer kauft sowas, 176k gelaufen halbes jahr tüv und 19 jahre alt mit nem zerdelten tür? Niemand.

Für geschenkt nehm ich den :p

Winter., wenn Schnee liegt.
Luxxer-Treffen im Norden.. wir treffen uns alle im Wald.. stecken uns ne Strecke ab.. jeder schmeißt 30€ innen Pott und 5er für Benzin.
Und jeder von uns jagt den Wagen über den Parkour und das Geld behälste :d
isn plan, aber da kommt ne Autocrosstrecke geiler :d
Für geschenkt nehm ich den :p
Für geschenkt würde ihn jeder nehmen.

@gizzle
Ja da darf ich noch 100€ draufzahlen

ich auch, brauch noch ein winter auto :)
dafür war der echt super.

tachovideo!!! und jetzt steinigt mich :fresse:

hab ich mal aufgenommen, als die gopro noch neu war.
zum ton: hab die tonspur um +6db angehoben. fenster im auto waren alle zu

aber wenn ich mir das so anschau, oben rum geht der einfach schlecht... scheis kat muss endlich raus!
aber gut, durch die großen reifen kann man tacho kmh fast 1:1 in echte kmh umrechnen. aber trotzdem zu lahm oben raus -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Plan wie ich zu einer probefahrt bei nem Auto komme das abgemeldet ist ? Mir fällt da nur so ne 5 Tages Zulassung ein für 70 euro, kenne auch keinen mit roten schildern

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Nimm die 5 Tages Kennzeichen. Rote Schilder verleiht sogut wie keiner mehr.

Bieg das Kennzeichen mal passend zur Form der Stoßstange und dreh die Halter um, das die so sitzen wie bei Chrissi aufm Bild. So weit auseinander sieht nicht aus.

Wie wäre es mit OZ Crono?...

Das wird dir schön durchbiegen mit der Zeit, ich würd schlichte schwarze Rahmenhalter empfehlen ;)

Ah wat, da biegt nix durch. Die halten auch knapp 300 im B10 stand :d

@pille-palle, steht die Wassertemp bei dir immer so niedrig?

Zuletzt bearbeitet:
Na aber Du kannst doch die Halter umdrehen?! Die haben doch auf einer Seite ne Befestigungslasche. Also einfach drehen dann kommen die weiter zusammen. Und wenn Löcher machen musst, einfach in die Stoßleiste drehen, da ist nix hinter was kaputt gehen kann, außer Du drehst da ne 100er Spax rein :fresse:

ja, bei temperatur ist die immer kurz nach 'm blauen bereich. da bleibt sie dann auch

Dann ist was nicht passend. Könntest mal versuchen zu entlüften. Vielleicht ist auch mal nen falsches Thermostat verbaut worden oder es ist kaputt.

Ohne Witz, da biegt wirklich nix durch. Allein schon weil das Kennzeichen leicht nach vorne gebogen ist, und wenn ordentlich montiert, mit dem Halter verklebt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh