[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Kennzeichenhalter bleiben.. werde morgen die vorderen einfach etwas umpositionieren :d

grad auf Ebay etwas shoppen für den e36 :)

clio-1jzlq8.jpg

clio-263al8.jpg

Renault Werbung in Brasilien :d

Ist aber teilweise echt bisschen merwürdig, wie die die beim TÜV hochbocken. Ich hatte ja meinen da wegen der Felgen. Da hat sich schön die untere Kante am Schweller verbogen.

Wollte aber nicht motzen, da er mir die eingetragen hat, obwohl was von Bördeln im Gutachten stand :d

bei mir im Fahrzeugschein sind 205er Reifen eingetragen.
Aber ich hab 225er und 245er auf orginal BMW Felgen.
Muss ich die trotzdem eintragen, obwohl die damals auf der Aufpreisliste standen?

NEIN sofern diese kombination original ist, das dürfte in irgendnem schriebs stehen, eg zulassung oder so
heutzutage stehen meist eh nur noch eine grösse drin obwohl noch viele mehr gefahren werden dürfen aber dafür ist der kfz schein halt zu klein

wies bei den älteren ist ka, frag doch mal bei bimmer direkt nach

NEIN sofern diese kombination original ist, das dürfte in irgendnem schriebs stehen, eg zulassung oder so

So kenne ich es auch. Ist bei meinem Golf auch so :) In meinem Fahrzeugschein steht auch eine ganz andere Reifengröße drin als ich auf meinen Detroit Felgen fahre.

Muss ich die trotzdem eintragen, obwohl die damals auf der Aufpreisliste standen?

Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

wenn die Originalfelgen von BMW für deinen BMW aufgelistet sind dann sind alle für die Felgen/Fahrzeug zugelassenen Rad/Reifenkombinationen eintragungsfrei. Sprich, wenn beim E36/E46 die Felge Styling xx zugelassen ist, diese aber 225er Reifen hat, dann passt das.

heutzutage stehen meist eh nur noch eine grösse drin obwohl noch viele mehr gefahren werden dürfen aber dafür ist der kfz schein halt zu klein

wies bei den älteren ist ka, frag doch mal bei bimmer direkt nach

Bestellen kann man vieles "abwerk" eintragen muss man es trotzdem....bzw wird eingetragen beim neu kaufen

Sind Lenkeinschlagbegrenzer erforderlich/angebaut?

@peugeot206 mit oz chrono,

trifft nicht meinen geschmack, diese allegerita oder so wären was, gibts aber soweit ich weiß nicht für den 206 und sind zudem arsch teuer. serienfelgen regeln.

Sagtmal...jemand hier erfahrung mit Gasanlagen im Auto?

Werde gegen September evtl. nen neues(gebrauchtes) Auto kaufen... Da hatte ich halt gedacht was mit Gas zu suchen bzw umzurüsten...
Budget wären maximal 15-17.000...Leistungstechnisch sollten schon 130-150 PS drin sitzen und am besten nen Auto was auch hält und nicht mehr inner Werkstatt steht als bei mir :d

Die Sache ist nur bleib ich vernünftig und hole etwas das wenig verbraucht und lange hält dafür aber evtl. nich sooo viel Spaß macht oooder werd ich unvernünftig? :d Am liebsten wäre mir ja nen Fahrwerk wie im jetzigen Focus...Schön sportlich aber dennoch nicht zu hart... Wenn ich so überlege wäre nen BMW evtl. das passende nen Hecktriebler wäre schon fein...nur werden da dann die Folgekosten relativ hoch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh