[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shmee150: Crash: Lamborghini LP570 Performante

138754fa703dd311fa6zdcw.jpg

Weiss einer wie Mann ein Lederlenkrad wieder auf vordermann bekommt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Zufall ?!

Einer in meiner klasse hat sich auch nen 320er vonnem Kumpel gekauft mit E46 front. Leider noch nicht live gesehen.

Ist bei meinem Kumpel die nicht käufliche Variante. Keine Ahnung ob es E46 Coupe oder Limo Hauben zu kaufen gibt, er hat die andere. Hat sich aus 3 Hauben eine zusammen gebraten. Stoßstange und Scheinwerfer auch vom E46 und die Kotflügel angepasst. Für mich isses nix.

So, wieder zurück in Bayern mit neuem Kfz - der ein oder andere hier wird es kennen ;)

E39 540i Touring... Rest folgt morgen, kein lust mehr mich noch gross zu verausgaben an der Tastatur

So, wieder zurück in Bayern mit neuem Kfz - der ein oder andere hier wird es kennen ;)

E39 540i Touring... Rest folgt morgen, kein lust mehr mich noch gross zu verausgaben an der Tastatur

Ordentlich Wegstrecke zurückgelegt in der kurzen Zeit :d

Ne mit der hab ich gerade Ärger. Gibt es gute Mittel um es zu pflegen?

Guck mal in den Pflegethread, hab das Chrissi glaube ich mal beschrieben. Ansonsten Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung da bekommste alles dafür.

Danke

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Wieviel mm profil hat eig ein neuer Reifen??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

schön dasse heil daheim angekommen bist :)
Hat das Geld noch gereicht? :fresse:

He He, ja hat gepasst ;)

Bis auf den ein oder anderen kickdown an der auffahrt oder nach Baustellen bin ich relativ gediegen dahin gesegelt, vebrauch laut bc lag bei 11,8l.... aber mit der ursprünglichen summe wäre ich echt nicht angekommen :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

dann sieh ma zu dass du die lpg anlage ans laufen bekommst :d
Während der fahrt nicht nochmal ausprobiert oder?

haste mitbekommen, dass die Tachonadel sich der Reichweite anpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfluche hiermit alle Marder. Ich hasse sie. Sowas von...
Eltern zum Flughafen bringen und dafür um halb 3 Uhr morgens aufzustehen, ist noch einigermaßen okay, der Weg dauert in eine Richtung keine 1,5 Stunden. Nur am Rückweg...Vorglühleuchte blinkt. Notlauf. Klemmenwechsel, gasgeben, wieder...Klemmenwechsel, hinter nem LKW hertuckern und ja nicht zu viel Gas geben, sonst fängt irgendwas an zu pfeiffen...VW angerufen, joa ich Fahrzeug in die Werkstatt, ich bekomm n Leihwagen. Dort festgestellt dass der Marder seinen Spaß hatte. Hier dämmung, da dämmung angeknabbert und den Ladeluftschlauch gleich mit dazu. Ersatzschlauch nicht auf Vorrat.

Das Negative: Ich muss den Leihwagen evtl. selber zahlen, erstmal schaun was die Versicherung sagt. Das Postive: Ich hab bis Montag Nachmittag nen Passat Variant :d

Bei mir hatte auch einer neulich sämtliche Kühlwasserschläuche durchgebissen. Die scheinen echt gut zu schmecken. Wobei die gar nicht soo teuer sind. Zumindest nicht teurer als 4,5L Glysantin :fresse:
Das muss auch echt aus Gold gemacht werden...

Ich glaube wirlich zu meinen, dass das manchmal an der Marke liegt.. bzw die Materialen die diese verwendet.
Meine Schwester hatte sowohl beim Astra als auch früher beim Corsa regelmäßig Schäden ( alle 4-6 Wochen mal ) und bei mir und bei meinem Vater laufen die grundsätzlich nur übers Auto..

Dass die dabei mal nen Haufen hinterlassn ist mir aber iwie lieber als dauernd iwelche Probleme zu haben :)

Ich glaube wirlich zu meinen, dass das manchmal an der Marke liegt.. bzw die Materialen die diese verwendet.
Meine Schwester hatte sowohl beim Astra als auch früher beim Corsa regelmäßig Schäden ( alle 4-6 Wochen mal ) und bei mir und bei meinem Vater laufen die grundsätzlich nur übers Auto..

Ja die finden mit der Zeit ihre Lieblinge. Also scheinbar schmeckt ihnen Audi am besten, gefolgt von VW und dann Mitsubishi und dann Opel. Am elterlichen Zafira haben die sich noch nie aussgelassen, die laufen ned mal drüber. In der WG gehen die Viecher am liebsten an die Audis von den Mitbewohnern. Seitdem die die Autos "Schützen" ist bei mir am Dach und im Motorraum wohl auch Party...

Und ich hatte mich schon gefreut dass mir Ärger am Antrieb erspart bleibt (keine Zündkabel...)

eben noch duschen, dann erscheint vfd und ab gehts nach Harsewinkel aufn Mercedes-Treffen :)

edit:
:lol: :fresse2: :fresse: :wall:

vfd's Baguette ist unterwegs verreckt... Zündspule xD

Zuletzt bearbeitet:
ich mags nicht, wenn schrauben sowas machen -.-

war zum glück nicht am bmw :xmas:

wer erkennt von welchem auto das ist? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh