Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Öl rein muss? Seit wann muss da Öl rein?
Weiss einer wie Mann ein Lederlenkrad wieder auf vordermann bekommt?
Zufall ?!
Einer in meiner klasse hat sich auch nen 320er vonnem Kumpel gekauft mit E46 front. Leider noch nicht live gesehen.
Frau drum bitten.
So, wieder zurück in Bayern mit neuem Kfz - der ein oder andere hier wird es kennen
E39 540i Touring... Rest folgt morgen, kein lust mehr mich noch gross zu verausgaben an der Tastatur
Ne mit der hab ich gerade Ärger. Gibt es gute Mittel um es zu pflegen?
So, wieder zurück in Bayern mit neuem Kfz - der ein oder andere hier wird es kennen
E39 540i Touring... Rest folgt morgen, kein lust mehr mich noch gross zu verausgaben an der Tastatur
Zu wenig. Sind viel zu schnell unbrauchbar auf C63 AMG und co.Wieviel mm profil hat eig ein neuer Reifen??
...
schön dasse heil daheim angekommen bist
Hat das Geld noch gereicht?
Ich glaube wirlich zu meinen, dass das manchmal an der Marke liegt.. bzw die Materialen die diese verwendet.
Meine Schwester hatte sowohl beim Astra als auch früher beim Corsa regelmäßig Schäden ( alle 4-6 Wochen mal ) und bei mir und bei meinem Vater laufen die grundsätzlich nur übers Auto..
Yeaaaaaaah Gumball verläuft nächstes Jahr durch Wien und über ne in der Nähe gelegene AB
haste mitbekommen, dass die Tachonadel sich der Reichweite anpasst?