heroman
Neuling
Kann nur ein Opel sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
mal ne Frage
ich hab nen Reifenschaden, muss ich da jetzt den anderen Reifen der Achse auch mittauschen??
Habe noch 2-3 mal probiert, aber ohne Erfolgdann sieh ma zu dass du die lpg anlage ans laufen bekommst
Während der fahrt nicht nochmal ausprobiert oder?
haste mitbekommen, dass die Tachonadel sich der Reichweite anpasst?
Hi,
kommt drauf an wie alt/wieviel Profil der "heile" Reifen auf der Achse hat. Ich hatte zwei Dachdecker Nägeln im hinteren, rechten Winterreifen und war beim Reifenfuzzi vor paar Monaten. Seine Aussage war, dass man bedenkenlos einfach den defekten Reifen austauschen kann (der andere Reifen war quasi neu und hatte nur 1mm weniger Profil als ein neuer).
Wenn du dir nicht sicher bist: fahr zum Fachhändler deines Vertrauens (keiner, der nur Kohle machen will) und lass dich beraten.
Übrigens konnte ich genau nachweisen wo die Nägel herkamen (beim Nachbarhaus wurde das Dach neu gedeckt und die haben das alte Runtergerissen und die Straße anschließend nicht richtig sauber gemacht). Auf dem Schaden (Runflatreifen sind im vgl. Schweineteuer) bin ich trotzdem sitzengeblieben
Über die A5? Wenn ja kann ich mich dann auf die Brücke von unserem Autobahnzubringer stellen wenn sie durchrauschen
Ist ungefähr 2km Luftlinie von mir
Wenn der nurnoch 3mm hat kannste auch gucken, ob du günstig nen gebrauchten Reifen mit dem gleichen Profil(-muster) (wichtig!) auftreiben kannst. Je nach jährlicher Fahrleistung von dir könnte sich das durchaus lohnen.
PS: Sind es Runflat Reifen? Wenn nicht: kann der Reifen nicht repariert/instandgesetzt werden?
Hat der Besitzer den Lotus nicht letztens erst in die Leitplanke gesetzt und geschrottet?
Gerade nen BMW 320i e90 mit 150 ps probe gefahren, geht ja garnicht vorran die karre, da geht der 1.2 tsi Golf mit 105 ps besser ab
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Runflat sinds nicht
aber sind halt "aufgeschnitten", bin etwas stark gegen nen boardstein gefahren, schnitt ist ca 4 cm lang und ich glaub reparieren geht da nicht
kenn mich da aber ned aus
8,8 Sek auf 100 sind auch keine Traumwerte. Schneller also die 10,6 Sek Werksangabe vom Golf sinds trotzdem Gefühlt ist es trotzdem ne halbe Ewigkeit, stimmt. Der 320i ist aber auch nen kleiner Reihenvierzylinder
Naja, lt Test sinds um die 9,5 s. Wie dem auch sei, denke ich nicht, dass der Golf schneller ist
Aber ne halbe Ewigkeit sind 9s doch wirklich nicht. Dein Dieselkombi ist doch auch nicht viel schneller...
Habe noch 2-3 mal probiert, aber ohne Erfolg
Die reichweitr passt sich doch eher der tachonadel an? ..
Haha jo voll^^ Ich stell mich ws dort auf die Brücke beim Mecces da bei Hausleiten, da könnens eh schön aufziehn Aber Kiwarei wird wohl dementsprechend viel sein :-/ Scheiss Spaßverderber Aber von Polen nach Wien könnt über die B303 auch gehn, da kann ich theoretisch zfuß hingehn Aber da wärs voll unspektakulär ur die Orschstraße..
Wenn auf Reserve fährst, geht die Tanknadel der Reichweite entsprechend hoch und runter. Fährst langsam und hast meinetwegen 50km Reichweite steht das Teil z.B bei 10l. 1-2x Kickdown und die liegt dann fast auf wenn die Reichweite durch den Verbrauch runter geht. Fährst dann aber wieder Piano steigt die Tanknadel wieder. Ist auch so eine Eigenart die nur die V8 im E39 haben.
Einen Parkplatz in Köln zu finden kann ganz schön stressig sein...
Denn bei der Suche nach einem Parkplatz, hat ein Autofahrer am Samstagvormittag, einen U-Bahn-Eingang mit einem Parkhaus verwechselt. Er fuhr in den Eingang zur U-Bahn Haltestelle Wiener Platz. Der Fahrer und seine Begleitung blieben unverletzt. Die Polizei benötigte über eine Stunde zur Bergung des Autos. Duch den heutigen Wochenmarkt am Wiener Platz, wurden zahlreiche Schaulustige angezogen.
Ich muss bei dem Lotus Video irgendwo an Top Gear und Darth vader denken.
Das hatte der 530d auch, allerdings nicht so heftig da der verbrauch konstanter war... merkte man vor allem bei vmax wenn die Reichweite von 900km auf 450 runter ging
Btw Montag wirds was mit dem Transport, der Hänger den er sich gestern an geguckt hatte war fürn Po. Aber Montag kommt er mit seinem eigenen Hänger am T5!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
War beim Boschdienst ihm dieses ominöse teil am Abschaltventil gezeigt....
Gehört zur Wegfahrsperre und kostet neu 180€ mit Rabatt
Er sagte auch. Raus das teil , Kabel mit Sicherung da zwischen fertig.
Aber ohne Transponder bekommste den Golf trotzdem nicht an
Das kann ein TDI merkbar besser.