[Sammelthread] Automobile

Vergiss bloß nicht das bei der Versicherung mit anzugeben. Wenn die windbekommen, dass du die elektr. Wegfahrsperre deaktiviert/ausgebaut hast ohne die zu Informieren, kanns richtig ärger geben :wink:

In wie fern ? Greift doch nur bei TK / VK oder ?
Wie gesagt nen Schlüssel mit nem richtigen Transponder ist noch nötig. (Gut anderweitig bekommt man den auch an ;))

Will garnicht wissen was die extra an Geld pro Monat draufschlagen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wie fern ? Greift doch nur bei TK / VK oder ?
Wie gesagt nen Schlüssel mit nem richtigen Transponder ist noch nötig. (Gut anderweitig bekommt man den auch an ;))

Will garnicht wissen was die extra an Geld pro Monat draufschlagen....
Wenn dein Fahrzeug mit einer elektr./mechanischen Wegfahrsperre ausgeliefert und versichert wurde, muss diese auch weiterhin verbaut sein. Ansonsten kann es wie gesagt mit der Versicherung bei Regulierungen (wenn sie es dir nachweisen können) richtig stress geben. TK haste nich?

Ich muss echt zum Lacker wenn sogar Frauen schon auffällt, dass der Lack auf den Schwellern rissig ist :(

audodezup.jpg

Bald kannste da aber durchtreten, wenn du da nichts gegen machst :d

Nene, rosten tut da nix. Die Schweller sind mit so einem Steinschlagschutz (?!) grundiert und der (Klar)lack darauf ist iwie bisl rissig.

Wenn dein Fahrzeug mit einer elektr./mechanischen Wegfahrsperre ausgeliefert und versichert wurde, muss diese auch weiterhin verbaut sein. Ansonsten kann es wie gesagt mit der Versicherung bei Regulierungen (wenn sie es dir nachweisen können) richtig stress geben. TK haste nich?

Ja doch TK mit 150€ SB daher lohnt die sich nur bei nem scheibenbruch. Weils radio nur nen fuffi kostet und sonst gibt es nichts zum klauen.

btw aufm golf3.de ft wurden reihenweise die WFS ausgebaut. Machen nur Probleme.

Und das weiß deine aktuelle Freundin? :fresse2: Glücklich vergeben? :fresse:

@T:

Sehr geil, dass der 458er Italia wieder mitfährt bei Le Mans :love:

Am Anfang war sie damit nicht so glücklich, aber mittlerweile ist das in Ordnung. Das mit der vom Foto ist nur schon 5 Jahre her, da ist nix mehr ;)

Wow, dann hast du ja Stufe "Excellent" und "Perfect" gleichzeitig erreicht. Respekt.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Impressive und Excellent vielleicht, für nen Perfect müsste auf dem Foto nen E91 stehen :P

und was kommt dann?

Mal schauen. Schwanke gerade zwischen 123d Coupé, Mini Cooper Works oder dann halt wieder 3er Touring (aber dann F31 - falls mir dann die Front zusagt :d). Bis dahin ist aber noch genug Zeit und so wie ich mich kenne wechseln meine Präferenzen bis dahin eh noch 10x :fresse:

Der Touring würde aber dann wieder wohl nicht in die Tiefgarage passen und nach dem Unfall gerade will ich ehrlich gesagt das neue Auto dann so wenig wie möglich unter ner Laterne stehen haben ...

Ein froschgrün-folierter F11:fresse2:

Die Farbe war/ist geil :d glaub da sieht man sich aber extrem schnell satt dran.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch der wäre mal mit Blueblah Efficieny recht sparsam. 5.8L/100 Werksangabe. Laut gefahrene Kilometer und Tankanzeige erstmal beachtlich. Bis mir beim ersten Tanken auffiel, wie groß der Tank auch wirklich ist. 160kmh auf der Autobahn machten über 9L/100. Dachte immer das wäre sprsamer als hin und her durch die Stadt... Das kann ein TDI merkbar besser.

Bei 160km/h verbraucht ein Ford Kuga 10l. Wobei der ja mehr als nur ein höhergelegter Kombi ist....

Mal schauen. Schwanke gerade zwischen 123d Coupé, Mini Cooper Works oder dann halt wieder 3er Touring (aber dann F31 - falls mir dann die Front zusagt :d). Bis dahin ist aber noch genug Zeit und so wie ich mich kenne wechseln meine Präferenzen bis dahin eh noch 10x :fresse:

Falls du dir den Mini kaufst... sag bitte nicht ständig 'Works' zu ihm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh