[Sammelthread] Automobile

Harsewinkel :)
bis auf den Regen wars okay.. aber geilste.. war eigentlich nur das gemeinsame chillen und die Shisha, die ich mitgebracht habe :d
Überraschung des Tages.. der weiße C63 AMG mit den roten Felgen vom Kumpel..
Einfach zum Spaß bei der Bewertung w203er und w204er teilgenommen.
Bei den ganzen Bastelbuden ist der nit davon ausgegangen, dass er iwas gewinnt..
Was war? Erste Platz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schönen Mercs :heul:

Der C55 ist hübsch, scheint aber auch noch recht seriennah zu sein ;)

die silberne sau klang richtig fies :drool:

Der Pril-Polo von nem Mitglied ausm Mercedes-Forum :fresse:

Aber die meiste Zeit haben wir mit sowas vertrieben..

Camception :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Ben: So wie er klang geh ich mal stark davon aus. :bigok:

Die schönen Mercs :heul:

:fresse2:

@Ji: Der weiße 123er, der ist als ich nach Hause gefahren bin vor mir gefahren...schleicher :kotz:

Vielleicht findest Du da ja irgendwo Bilder von, hab da ewig nach gesucht. Aber egal wo mal so ein alter 6.8er abgelichtet wird, die Haube ist immer zu.

Den Originalen gibt es ja nicht mehr, aber Mercedes hat ihn ja nachgebaut.

Finde auch keine Bilder vom Motor, nur eins von der Seite wo die Motorhaube offen ist:
spa1971S8X3P.jpg

Das Dingen muss damals schon pervers vorwärts gegangen sein. Heute nichts besonderes die knapp 430PS aus dem Hubraum zu holen, aber zu der Zeit war das schon krank :d

"In der Straßenverkehrsordnung sollte Tempo 30 als neue zulässige Höchstgeschwindigkeit in Städten festgeschrieben werden. Hauptverkehrsachsen sollten dann jedoch mit Tempo-50-Schildern als wichtige Ausnahme deutlich gekennzeichnet werden"

Na ob die Sachsen das mit sich machen lassen? :d

Du hast vergessen, "Verkehrsexpertin" fett zu markieren. :haha:
Mehmet Scholl schrieb:
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt

Lustig...ich bekomm nur agressionen mit von Leuten die wesentlich schneller als erlaubt fahren wollen. 30 statt 50 ist eh sinnfrei...der Rollwiderstand nimmt nicht so nenneswert zu und ob ich mit 1200 rpm im zweiten oder im dritten gang fahre ist doch eh egal?!

Find ich gut. Und in Spielstrassen machen wir ab sofort den Motor aus und schieben => noch weniger Lärm, noch weniger Verbrauch und Fitness für den faulen Autofahrer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh