[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück hab ich bald Urlaub... links
5ty2stt2.jpg
z6s363zq.jpg
rechts
ybydzgjg.jpg
2vhnthov.jpg
Radlauf ohne die Gummileisten...
3zlqnyitekd7.jpg
Ich hab so das Gefühl dass mich da noch etwas Arbeit erwartet.
 
Ich würde mal sagen war eher vpower Ironie. ;)

Dann verstehe ich die Ironie wohl nicht.
Ironie ist wohl vor allem in gesprochener Form angebracht, schriftlich sollte man es schon irgendwie kenntlich machen, es sei denn es geht um ein Thema welches offensichtlich nicht falsch verstanden werden kann. Wenn man Ironie bei jeder Aussage benutzt, kann man sich das ganze auch schenken und das Forum schließen, wenn das jeder macht kommt dabei nämlich nichts mehr rum :rolleyes:
 
mal ne frage
hat man eig Problemme wen man Ohne Schuhe fährt??
Soviel ich weiß nein. Zumindest beim Autofahren... Bei LKW und co. Unfallverhütungszeug oder so, die festes Schuhwerk vorschreibt (Soll Fuß umschliessen etc.)
 
Ein Glück hab ich bald Urlaub...

sweet :fresse: Soll ich dir mal zeigen wie meiner vorher aussah? Und während der Arbeiten, die ich dran gemacht habe? Zum Schluss hab ichs aufgegeben und ihn zum Lacker gebracht. Ne Menge Geld, aber nen "Neues" Auto ;)

Viel Spaß und Erfolg dabei :wink:
 
Soviel ich weiß nein. Zumindest beim Autofahren... Bei LKW und co. Unfallverhütungszeug oder so, die festes Schuhwerk vorschreibt (Soll Fuß umschliessen etc.)

Schmuh, festes Schuhwerk natürlich auch in Autos. Zumindest die Versicherung wird im Falle eines Falles der Spielverderber sein ;)
 
@VL: Hab mal nen paar Fotos hochgeladen :fresse:















Und noch Grüße aus Berlin:
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

aber dann weiße NSW und auch hinten orangene Blinker.

bxd, ist dein bimmer ein Automatik oder Schalter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für die Lackierung gelatzt?

Viel Geld :fresse:

Inzwischen bereue ich es etwas. Ist jetzt aber auch schon 1,5 Jahre her und meine Oma hat einen großen Teil übernommen.

Gekostet hat es 1600€.
Gemacht wurden aber auch alle 4 Türen an den Kanten unten, Kofferraumdeckel, Motorhaube, Türrahmen Fahrertür, A Säule links, Kotflügel vorn und hinten Links und hinterher in einer Ausbesserung noch Einstiegsbereich hinten Rechts.
Das war alles, was in Auftrag gegeben wurde. Zusätlich wurden noch die Spiegelkappen und die Stoßstange vorn rechts gemacht, da die zerkratzt waren.
Als ich ihn abgeholt habe meinte er, er hätte sich mit dem Kostenvoranschlag "etwas" verschätzt. Die 1600€ waren noch vor dem Lackieren ausgereizt :fresse:

Ich habe halt selber schon angefangen gehabt, sprich überall die Sachen aufgeschliffen und mit Spachtel gefüllt. Das mussten die halt alles wieder rauspulen :fresse:
Kotflügel vorn Links hab ich irgendwann ersetzt, einfach einen top passenden ausm Zubehör gekauft, den haben sie dann noch gefüllert und gespachtelt weil der ne Transportmacke hatte und dann lackiert.

Viel Geld, aber absolut günstig!
 
meiner meinung nach gilt das vorfahrt gewähren nur gegen den auf der vorfahrtsstraße. wenn also bei c und b jemand steht, muss b gucken wo c hin will und falls dieser sich auf der vorfahrtsstraße befindet muss er ihm halt vorfahrt gewähren. also nix mit rechts vor links.

Wieso sollte B gucken, wo C hin will, wenn doch beide das gleiche Schild vor der Nase haben und sich B rechts von C befindet? Woran machst du den Vorfahtsanspruch von C fest?
 
Hab den rechten Kotflügel vergessen. Der hat noch mehr Grüße aus Berlin mitgebracht! Haben sie auch ausgebeult und lackiert ;)

€: Sanftleben :motz:

€²: Hier noch nen Bild vom rechten Kotflügel:

9ql4rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach euch morgen mal bilder von den radkästen an meinem 22 jahre alten auto, komplett ohne rost und alles original :fresse:
 
Bei 22 Jahren und ohne Rost ist es weder Opel noch Benz :fresse:
 
Ein Audi 80 bestimmt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
jau ohne Rost kann ich auch anbieten, knapp 24 Jahre alt und hat knapp 300k km runter
übertriebene Vollverzinkung :hail:
 
hat knapp 300k km runter

Kann ich auch bieten:



:drool: Inzwischen allerdings schon wieder der ein oder andere km mehr ;) aber, im Verhältnis fahre ich relativ wenig. Habe ihn im September 3 Jahre und hab ihn mit 265.000km übernommen. Zwischenzeitlich hat meine Schwester ihn aber für einen Urlaub geliehen und knapp 5.000km runtergerattert :fresse:

also rund 10.000km/Jahr. 80% davon um zu meiner Freundin zu fahren :fresse: Was würde ich doch für Geld sparen, wenn.... :shot:
 
Dann hast du ihn aber gut gepflegt wenn kein Audi

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Golf 4 1.4 BJ1998
Tüv nächste Woche; Stoßdämpfer Original vorne werden getauscht. Bremskolben hinten beide fest, tausch wie auch der Batterieladeregler
185000.jpg

Der Audi meiner Tante die beim TÜV arbeitet hat über 430.000 Km runter...23 Jahre ist der Audi 80
Mit nachgerüsterter Zentralveriegelung aber jetzt ohne Klima. Das Klimamittel war mit FCKW, also Schalter raus und gut.

Da fällt mir noch der VW Bora ein den mein Onkel zum Kundendienst hatte.
Ungelogen: Über 750.000 Km mit ersten Motor und ersten Getriebe. Das Auto habe ich gesehen...krasss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Mann da nicht ein anderes Kältemittel nehmen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Da sieht man immer wieder was Motoren halten. Es gibt aber echt genug Leute die meinen Autos mit 150 000 KM nicht kaufen zu müssen. :)
 
Da sieht man immer wieder was Motoren halten. Es gibt aber echt genug Leute die meinen Autos mit 150 000 KM nicht kaufen zu müssen. :)
Ja, ich zum Beispiel. Wenn einem Autos egal sind und man unvorhergesehene Werkstattbesuche in Kauf nimmt ok. Sonst nicht. Ich bin froh keine alten Schippeln mehr fahren zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh