vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ih, der hat ein Schaltgetriebe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neeee. Bin eher Freund von dem Kompi. Können wir uns auf C43 einigen?
Im Forum verkauft gerade einen Motor
Wenn du 25KM in eine Richtung hast, hast du ja 50 KM am Tag, mindestens. Würde sich da nicht ein Diesel vllt. lohnen? So ein Golf 4 Tdi mit 90 PS?
@Gamer68
Wirklich schicker Wagen. Aber warum folieren? Steht meiner Meinung nach optimal da. In welcher Farbe würdest du ihn den folieren wollen?
Sowas finde ich immer sehr spannend. Wer nen Link hat, immer her damit.Gab doch mal ein Projekt wo ein 22CDI in ne 190er Karosse gebaut wurde, hat den link zufällig noch einer?
Gab doch mal ein Projekt wo ein 22CDI in ne 190er Karosse gebaut wurde, hat den link zufällig noch einer?
Gab doch mal ein Projekt wo ein 22CDI in ne 190er Karosse gebaut wurde, hat den link zufällig noch einer?
Ne,sind 10-13km pro Strecke (;
Also Haftpflicht oder Teilkasko für ein 10-12 Jahre altes Auto?
Mh ok also das vorhaben mum folieren kann ich mir wieder abschminken ... Grad bissle umgesucht ... um die 2000€ muss man schon hinblättern wenns richtig gemacht werden soll o.0
Brauch eh noch winterreifen + felgen das ist erstmal wichtiger ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Heut einen RS4 gesehen. Erst als er links vorbei ist und ich die 4 Endrohre gesehen habe, wurde mir klar, dass es kein normaler Avant war
Von vorne Understatement pur ^^
Haftpflicht musst du immer haben - die Frage ist nur, Teilkasko oder nicht. Rechne dir doch einfach mal die Beiträge für ein gewünschtes Fahrzeug von dir durch (z.B. hier: https://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleich/). Meißt sind die Beiträge für Teilkasko mit ~150€ Selbstbeteiligung so gering, dass es sich immer lohnt. Damit ist dein Fahrzeug dann auch gegen Diebstahl, Sturm/Hagel, Glasbruch,Haarwild sowie Feuer (in Hamburg ganz wichtig ) versichert. Ohne Teilkasko bleibst du nämlich sonst komplett auf dem Schaden sitzen.
Denkst du die Leute haben die Angaben nur zum Spaß gemacht?
was würde mir da an Steuern noch dazu kommen?
Dann wäre der Lupo mit rund 50€/Monat ja gar nicht so teuer..
.... 22 bis 6 Uhr zwischen Löberstraße und Bürgermeister-Wagner-Straße nur mit Tempo 30 fahren.....