[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch und meiner ist 19 Jahre alt....
 
Mein Problem ist eher, das ich mir nicht vorstellen kann, was der Knopf macht.

Ach, ich Depp, der macht das was meiner auch macht, nur in 4eckig, ihr lasst mich aber auch auf die Schnauze fallen ey...:fresse:
 

:drool:
 
Hat einer schon die Daten des neuen X1 25d gesehen? 218 PS mit 2l Hubraum find ich schon beachtlich. Wieso gibts den Motor nicht im 3er?

free
 
Schmieren = dieses unangenehme Rattern? :fresse: Ich weiß nicht, ob ich mir neue holen soll, bei leichtem Regen rattern sie nämlich ein wenig - nicht immer.
 
Ich lass sie wechseln wenns nemmer richtig wischen. Also wenns schmieren... Wenns dann noch lange draufbleiben kommt das rattern glaub ich erst... Oder? :d
 
Ich habe meine seit fast 3 Jahren drauf, die Bosch sind immer noch gut. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh